Bei uns ist eher umgedreht... Bekommst teilweise 3Monats Kaltmieten frei und Reisegutschein u.s.w. weil die Die Buden nicht los bekommen...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Interessantes aus dem Internet“
-
-
Alles eine Sache der Einstellungen. Hat der doch gesagt.
-
Na Schneewolf du wirst früher oder später nicht um einen neuen Rechner drum rum kommen, das ist leider einfach so. Mit ner 1070 Mini gewinnst heutzutage kein Blumentopf mehr...
-
Aber auf deiner 1070 Mini auf jeden Fall ...
-
Man kauft ja auch kein Raucher PC, da müsste man mir ja eher Geld geben dafür.
-
-
Nein ist mit schlanken 49.99€ gelistet ...
-
Hab gerade gesehen das ab 29.10.
Red Dead Redemption auf PC erscheint ... Na gucke einer an ... Damit die Kohle fließt macht man wohl jetzt doch eine Portierung ...
Red Dead Redemption auf SteamErlebe die Geschichte des ehemaligen Outlaws John Marston, der versucht, die letzten überlebenden Mitglieder der berüchtigten Van-der-Linde-Gang aufzuspüren –…store.steampowered.com -
-
Da baue ich mir für das Geld lieber nen Mittelklasse PC, hab ich mehr davon ...
Sony fährt hier eindeutig die falsche Schiene ...
Weil die den Hals nicht voll genug bekommen können... Aber wird genug geben die das Ding kaufen ...
-
Da ja "God of War Ragnarök" am 19.09 für den PC erscheint dachte ich Guck mal nach den Specs ...
190GB Junge, was stimmt denn mit denen nicht!
Wie lange müsste unser Amboss76 dafür laden? 2Monate...
-
Das mag sein, aber für mich ist wirklich die Bild und besonders der Springer Verlag das größte Lügenblatt. Und für mich unverständlich das dieses Schmierblatt die meistgelesene Zeitung Deutschlands ist!
-
Bild und der Springer Verlag ist auch wirklich das letzte Schundblatt !!!
-
Alles klar, danke Sybok .
Na wie gesagt EA war jetzt auch nicht besser...
-
Ubischrott eben...
Aber dachte die Star Wars Rechte sind bei EA? ( was jetzt auch nicht besser ist)
Fallen Order und Survivor sind ja bei EA...
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Also wo ich dieses Jahr bei Rammstein und AC/DC war, da wurde jeweils dumm gefragt warum ich einen Schlüssel dabei habe und für was ich den bräuchte...
-
Ich weiß das schon durchaus. Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht drum gekümmert, weil mir die 40-50€ dafür einfach zu schade sind für etwas was ich eh schon habe.
Hab ja noch wirklich die gute alte "Fahrpappe" ... Seit 1998 im Besitz dieser, bei mir sind sogar schon die Nieten wo damals das Passfoto damit befestigt wurde schon angerostet. schade drum...
-
Ich liebe "Back to the Future" und die beiden hatten immer eine sehr gute "Chemie" zusammen !
Wollen Sie damit sagen, Sie bauten eine Zeitmachime aus einem DeLorian ... ?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.