Wir werden sehen, auch was die Verfügbarkeit betrifft. Die 5000er Serie ist ja ein Witz von der Verfügbarkeit her...
Ich bin ja noch vollstens zufrieden mit meiner 7800XT
Wir werden sehen, auch was die Verfügbarkeit betrifft. Die 5000er Serie ist ja ein Witz von der Verfügbarkeit her...
Ich bin ja noch vollstens zufrieden mit meiner 7800XT
Nein, ich auch nicht. Aber 18 Ampere für eine Leitung ist zuviel.
Ist ja erstmal nur bei der Founders Edition so...
Bin gespannt wie es sich mit den Custom Modellen verhält.
Also ich als Kunde wenn ich knapp 2500k für nebGraka lege und die Anschlüsse wurden schmoren wäre stinksauer ...
Im Video zeigt "Der Bauer" aber seinen Aufbau mit Wärmebild Kamera, zwei Kabel werden bis 150 Grad heiß und auf ein Kabel laufen über 18 Ampere ... Normal wären so 8 Ampere pro Kabel ...
Gab's das nicht schon bei der 4000er Serie ...
Schade wollte gerade fragen " Was letzte Preis,Wallah" ...
Hier mal ein Gutes Video zu "Ubischrott"
Besser als im Video kann man es nicht beschreiben ...
Bei uns ist eher umgedreht... Bekommst teilweise 3Monats Kaltmieten frei und Reisegutschein u.s.w. weil die Die Buden nicht los bekommen...
Alles eine Sache der Einstellungen. Hat der doch gesagt.
Na Schneewolf du wirst früher oder später nicht um einen neuen Rechner drum rum kommen, das ist leider einfach so. Mit ner 1070 Mini gewinnst heutzutage kein Blumentopf mehr...
Aber auf deiner 1070 Mini auf jeden Fall ...
Man kauft ja auch kein Raucher PC, da müsste man mir ja eher Geld geben dafür.
Nein ist mit schlanken 49.99€ gelistet ...
Hab gerade gesehen das ab 29.10.
Red Dead Redemption auf PC erscheint ... Na gucke einer an ... Damit die Kohle fließt macht man wohl jetzt doch eine Portierung ...
Da baue ich mir für das Geld lieber nen Mittelklasse PC, hab ich mehr davon ...
Sony fährt hier eindeutig die falsche Schiene ...
Weil die den Hals nicht voll genug bekommen können... Aber wird genug geben die das Ding kaufen ...
Da ja "God of War Ragnarök" am 19.09 für den PC erscheint dachte ich Guck mal nach den Specs ...
190GB Junge, was stimmt denn mit denen nicht!
Wie lange müsste unser Amboss76 dafür laden? 2Monate...
Das mag sein, aber für mich ist wirklich die Bild und besonders der Springer Verlag das größte Lügenblatt. Und für mich unverständlich das dieses Schmierblatt die meistgelesene Zeitung Deutschlands ist!
Bild und der Springer Verlag ist auch wirklich das letzte Schundblatt !!!