Oooooooh lieber schneewolf1988 !
Schaue er doch mal hiiiihiiiier!Wie jetzt was? Der "alten" Grafikkarte schon wieder überdrüssig?
Jetzt ist die Gtrafikarte schneller als das Mainboard, deshalb ein neues Board.
Wos is mit eich zwa Lustign ?
Oooooooh lieber schneewolf1988 !
Schaue er doch mal hiiiihiiiier!Wie jetzt was? Der "alten" Grafikkarte schon wieder überdrüssig?
Jetzt ist die Gtrafikarte schneller als das Mainboard, deshalb ein neues Board.
Wos is mit eich zwa Lustign ?
Ich habe die 1070 eh nicht mehr Lange wenn das klappt werde ich hier TheMadman eine 3060 abkaufen das ist ja schon mal der Anfang eines neuen PC. Und da habe Ich mich schon bei Bubaro umgeschaut dann brauche ich schon mal keinen mit Grafikkarte kaufen und da Ich eh nicht in 4 K Spiele wird die 3060 ja wohl noch reichen.
Sorglos PC Aufrüstset 2025
Kannst scho mal ein Gehäuse / Netzteil besorgen,morgen kommt vielleicht scho der Osterhase.
https://stadt-bremerhaven.de/technische-pro…videoqualitaet/
Mir ist noch nichts Negatives aufgefallen, wie siehts bei euch aus?
Waun ma a g´scheide Grafikkortn und an supa TSEPEU hot,merkt man nix,so is des.
Mindfactory...
Aus "eigener" Erfahrung kann ich dazu sagen,das die Bekanntmachung/der Eintrag/das Schuldnerverfahren bzw. die Eröffnung desgleichen ein paar Monate dauern kann,abhängig von den Anzahl der Gläubiger z.B.
Dann lässt Du Dich quasi von der anderen Drecksfirma verarschen.
Ne,die andere Firma macht das ja nicht als DAS einzige (er)schlagende Verkaufsargument für die Dreckskarten.
NVIDIA sacht - "Läuft ein altes Spiel nicht mehr gut,dann DLSS / Framegeneration + Co dazuschalten,damit läuft wieder alles."
DAS nenne ich Verarschen und hat mit Pathtracing nichts zu tun.
Also nochmal zum Verständnis für so deppate,blöde Gamer wie mich,die nichts verstehen von Gamen/3D usw,also solche Vollidioten und Nichtsraffer wie ich einer bin:
- man muss sich eine 5090er kaufen um dann in dem Spiel den 2.Grafikprozessor (DLSS) dazu/einzuschalten (was ja laut Scheissfirma NVIDIA sowieso eh jeder macht),weil die Super Duper Scheissdreckkarte ohne den DLSS Scheissdreck das Spiel nicht schafft.
Aha...naja,lasst euch halt weiterhin von der Drecksfirma verarschen.
Oh mein Gott ich wurde ja sooo hart abgezockt.....dann kauf den Scheiss halt nicht.Für 777 Euro gibts noch viel schlimmeren PC Schrott.
Stärkeres Netzteil rein und fertich,oh mein Gott was für eine Katastrophe...jeder Vollspasst meint heutzutage,er weiss es besser.
Bei diesen scheiss Videos kommt ma glei wieder das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wo bitte soll das sein ?
EDIT - AH...24H2....ein Grund mehr den Scheissdreck nicht zu istallieren....
Lord Meckernich,der Tom Turbo unter den Turbothread Lesern...
Aus unserer beliebten Reihe Die Erfolgsstory von Microsuff: Pleiten, Pech und Pannen, hier die allerneuste Neuigkeit. Sind die denn dauerbesoffen oder was stimmt mit denen nicht?
Es wird no besser....
Ich glaub,die bringt mir das Christkind oder der Geburtstagsosterhase....
Nach meiner Meinung können die sich gleich samt ihrer Xbox begraben gehen.
Die lassen ihre Exclusives fallen, machen "jedes" Gerät zu einer "Xbox", es gibt immer weniger physische Releases und spucken somit auf ihre über Jahre aufgebaute Fanbase.
Fehlt nur noch der Release aller Halo Teile auf die PlayStation. Was ist Xbox dann noch? Kann also weg.
Indiana Jones kommt demnächst auf die PS5.
Wer sich bereits eine Nvidia RTX 50xx besorgt hat,kann mit der neuesten CPU-Z Version
überprüfen,ob seine Karte auch wirklich "komplett" ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetze hört man ein wohlwollendes Grollen aus dem Burgenland![]()
Fairerweise sollte man sagen...die können schon was,nicht nur preislich.Interessant werden auch ab April die "Einsteigerkarten" der 9000er Serie.