Beiträge von schneewolf1988 im Thema „DSL-Anschluss-Geschwindigkeit erhöhen“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ja meinem Vater wurde das Prepaid Handy Gesperrt weil er länger nicht Aufgeladen hat.Da kann man rein gar nichts machen haben die im Handy Laden gesagt.Und mein Vater will auch kein Smart Phone haben.Der hat noch ein Uraltes Samsung Handy was aber noch geht.Jetzt habe Ich dem einen Vertrag bei Congstar gemacht ging ja nicht mehr anders.So das er das alte Handy noch behalten kann.

Ich glaube kaum das bald alle DSL 50 MBit haben,denn es gibt immer noch Dörfer die haben gar kein DSL ja so was gibt es wirklich.Die müssen dann über Satellit ins Internet und mit einer bestimmten GB an Volumen auskommen und das stelle Ich mir als richtig ätzend vor weil da die Geschwindigkeiten auch nicht immer konstant sind.Zwar baut die Netcolonge jetzt die Stadt eile mit Vectoring aus aber in den Dörfern irgendwo am Arsch der Welt ist das noch immer nicht angekommen.Deutschland hängt da total hinterher und Ich würde auch noch DSL 2000 haben wenn hier es nicht Netcolonge geben würde.

Geh am besten von der Scheiß Telekom weg wenn das möglich ist.Das war damals das beste was Ich machen konnte die sind so dämlich und erzählen immer einem was vom Pferd was vorne und hinten nicht stimmt.Außerdem hängen die total mit ihrer Technik hinterher so das die nur langsame Leitungen anbieten können.Netcolonge hat dagegen Vectoring womit es auch möglich ist über alte Leitungen bis je nach weite des Verteilers bis zu 50mbit zu bekommen.Ich würde mich da mal Informieren ob das nicht möglich ist Ich halte von diesen Teledummis gar nichts mehr.