Welche Monitor könnt ihr denn so empfehlen (da ich überlege, die beiden Aktuellen mal langsam zu ersetzen)?
Beiträge von Devon im Thema „Weiterer Monitor“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wenn man immer einen so großen Geldbeutel hätte, um sich alles neu kaufen zu können.
Für den Zweck was es erfüllen soll sollte es erstmal reichen.. man kann ja später immer noch neu kaufen.
-
Mit dem Adapter von VGA auf Display Port funktioniert es bisher problemlos. Der andere Adapter kommt morgen, wobei das vermutlich eh keinen Unterschied dann machen wird.
-
Und Ergebnis ?
Adapter kommen erst morgen.
-
Also laut Daten hat dein alter Monitor DVI-D. Dann würde Würde ein einfacher Adapter helfen, wenn du noch ein DVI-Kabel hast:
Habe ich mir vorhin schon bestellt. DVI-Kabel ist dran am Monitor.
-
Moin!
Habe gestern meine PC-Ecke umgebaut und nun auch die Möglichkeit, mehrere Monitore dort zu betreiben. Problem ist: Mein Alter hat nur noch VGA / DVI als Anschlussmöglichkeiten, deshalb suche ich auf dieser Weise einen würdigen Ersatz dafür. Momentan ist nur folgender Monitor angeschlossen. Sollte halt gut fürs Zocken und zum Arbeiten sein.
Als Grafikkarte ist eine 8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 Gaming OC vorhanden.
Grüße