Und was ist das überhaupt für ein Algorithmus ?? Kann der Geiz an Sonnen gar etwas mit dem Algorithmus der Schufa zu tun haben ?!?
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Sommer, Sonne ... und CompiWare-Sommer-Suchspiel“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich gebe es auch auf. *schniff* Ich trete in den Hungerstreik!!! Keine Sonnen... Kein Drachenfutter...
Jetzt habt ihr den Salat...
Das darf man mit "alten" Drachen keinesfalls tun. Das kann fatale Folgen haben. Siehe GoT !!!
-
!!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!
Sommer, Sonne... und Suchspiel !!!
Na, was suchen fleißige Bienen?! Klar, Nektar!! Und was sucht Kalle ?! Klar, Sonnen, die 10 Punkte bringen !!!
Ab sofort wird Kalle keinen Honig mehr essen, sondern Bienen kauen. Die ganze Sucherei bringt nichts.
Die Sonne scheint für Kalle nicht !!!
Damit die armen Dinger nicht so leiden müssen wie Kalle, wird er sie einfach wegkauen. Hat doch eh alles keinen Sinn !!!
-
Mehr Sonnen für KALLE bitte !!!
Wahlpropaganda
Make Compiware great !!!Vote Kalle for president !!!
Give this sunnyboy sunny sun every day !!!
Look his face !!!
After an bad injury he needs REHA !!!
Attention: Playing to much DL 2 ist not right !!!
compiware-forum.de/attachment/32455/Thanks for your voice !!!
-
Wer meinen neuen Avatar klickt, bekommt direkt alle Punkte abgezogen und schmeißt sie mir in meinen verwesenden Rachen. Dying Light 2 lässt grüßen, denn da läuft Kalle jetzt auch rum !!!
-
Nach einem Wespenstich (Straßenfest 2018) in meine Unterlippe habe ich erfahren, dass es auch ohne Botox geht und direkt Harald Glööckler angerufen!!!
-
Zumindest machen sie keinen leckeren Honig für mich und nerven einen, während die Bienen fleißig nur am Sammeln sind!
Wer will für Dich schon Honig produzieren !!!
-
Doch, die machen das auch.
Siehe oben meinen Link !!!
-
Die Wespen ganz sicherlich nicht.
Schäm Dich:
-
Ja, aber sie bringen hier nur einen Punkt.
Das sollte strengstens verboten werden. Wer sammelt denn die ganzen Pollen und macht (fickt) damit die Blumen glücklich, damit wir Menschen zu Essen haben ?!!
-
Klar, sieht man die so gut wie nie, sie wird ja gleich weggeklickt. Hatte heute schon schätzungsweise ca. 10 Stück.
Angeber, Du !!!
-
Die sieht man so gut wie nie.
Haharhar... ich hatte gerade eine im Netz (Kescher) !!!
-
Dann sammle die Wespen, die will eh keiner haben!
Geu, das darfst Du aber nicht sagen. Ich liebe die gelb/schwarzen Fluginsekten !!!
-
Wer hat schon wieder die Badeschüchen und die Sonne hier im Forum geklaut!! Diiiieeebeeee!
Der Bademeister natürlich !!!
-
Einfach kann jeder ...
Die Ostereier waren einfacher, obwohl sie so klein (Proteinmangel) waren !!!
-
Cheffe macht es wirklich nicht einfach. Ich such mir die Röteln von Indiana Jones wund !!!
-
Etwas rar gesät die Symbolik. Habe mir extra schon einen Kescher gebaut, damit ich alles krallen kann !!!