Ich kriege keinen Preis mit "Palatze 6" !!!
Dann bastel ich mir eben einen !!!
Ich kriege keinen Preis mit "Palatze 6" !!!
Dann bastel ich mir eben einen !!!
Dann klau ick mir dene roten Haare damit se wat zum Stricken hat, wa ?!
Sach wenigstens, ob mir mit die Top 10 auf wat hoffen dürfen. Ick hätt jern was zum Kuscheln für mene Muse wo se jetze wieda da is !!!
Cheffe hat gar keinen "Braten" in die Röhre geschoben.
Ick sach euch. Dat Spiel war ne jelungene "Schnitzeljacht" für all die Rotzjören hier, die sowat 1983 mit dem Lindenberg im Sonderzug nach Pankow jespielt haben, wa ?!
Hey... Nicht erschiessen... Du bist auch in EMBer als Easteregg..
Da freue ich mich natürlich drauf !!!
Ist auch kein EMBER Rabe.
Kommt wenn man stundenlang vor dem Computer oder mit dem Handy auf oder im Bett, sitzt.
Stimmt, das dellt die Federn ein !!!
Dann programmier deinen Bot ordentlich, der schreibt immer nur Blödsinn und zerschreddert alle Threads!
Boahhh, wo bleibt da die immer gelobte Solidarität auch meine Schöpfung betreffend ??
Für einen RAben hast Du aber einen komischen Hintern !!!
Ich bin überzeugt, dass diejenigen, die fast 5000 Punkte haben kein Leben neben CompiWare haben. Ich habe mir echt Mühe gegeben so häufig wie möglich im Forum aktiv zu sein, aber allein der Schlaf steht im Weg. Ohne einen Autoklicker oder Koffein für Schlaflose Nächte sind die Punkte unmöglich.
Mal ganz und total unter uns: Ich habe einen Staubsaugerbot, einen Rasenbot und einen Compiwarebot !!!
Matthäus 0815
Lothar Matthäus ...
Ich bin mir sicher, dass ich gewonnen habe.
Denn schon in der Bibel stand: Der 14. im Ranking wird der Erste sein!
Den Zweckoptimismus kenne ich !!! Psychologisches Wattebäuschchen !!!
Ich wollte doch noch die 5000 erreichen!!!
5000 was?! 5000 Peitschenhiebe mit der Neunäugigen Schleichkatze?!?
@Duke: Kalle kann nur Kalle. Zum Gott hat's mit Platz 6 nun nicht gereicht !!!
Komm Bossi. Du hast doch beim Sonnengott ein Bett im Kornfeld gewonnen. Du musst nun wirklich nicht traurig sein !!!
Jetzt kann der Eiermann den Tussis im Kornfeld mal zeigen, was Samenstau ist !!!
Bin ich heute wieder widerlich
Wo sind all die Sonnen hin? Wo sind sie geblieben? Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?
Das nennt man Sonnenfinsternis !!!
jetzt muss keiner mehr klicken
der Spass ist vorbei
jetzt warten wir mal ab was es für überraschungen gibt
Boahhh bitte die Goldmarie für die Top 10 !!! Trotz Inflation und drohender Rezession !!!
Kobolde, heißt es doch immer, können wie Feen Wünsche erfüllen !!!
Ich darf diesen Thread hier eigentlich gar nicht mehr aufrufen. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich auf die drei virtuellen Gnadenbrot-Sonnen von Cheffe klicke !!!
Wie ein wildes Raubtier: Einfach zu gierig !!!
Dennis. Du warst das Baby bei den Teletubbies, gell?! Danke für die täuschend echte Simulation, aber vom Kobold-Geld kann ich mir nichts kaufen. Meister Eder erging es ähnlich, nur konnte ihm da Hans Clarin gut zureden !!!
wenn ich mir die punkte jetzt schon bei einigen ansehe hab ich das gefühl dass manche user nur noch vorm pc sitzen und auf die nächste sonne warten.
die stellen sich bestimmt den wecker falls sie einschlafen damit sie gleich wieder was klicken können
LOL ... das hat gesessen !!!
Gezielte Psychologie war und ist das verbale Ambrosia aus Primaten, vernünftige Menschen zu machen !!!
Ich kann sie ohnehin bei meinen kurzen Beinchen mit drei Krallen nicht tragen...
Wie Du siehst, ist meine Schönheits-OP gelungen. Ich sehe jetzt auch wie "Nuck Chorris" (Dittsche) und kann Bienen kauen.
Wenn Du möchtest, gebe ich Dir die Kontaktadresse zu meinem Chirurgen bekannt.
Der hat auch "Aus kurz mach lang !!!" sowie "3 Krallen + 2 = 5 !!!" im Angebot !!!
Die billigen Badelatschen aus Übersee kann Cheffe behalten !!!