Ja vielen Dank für den Gutschein!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Sommer, Sonne ... und CompiWare-Sommer-Suchspiel“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ja sachte ma, issn jetze der Amboss76 der Sommerkönich oder so was ?
Denne also mal "herzlichen Glühstrumpf", Ambösschen !!! *knuddel knuddel*
Bis zum nächsten Mal (oder Du gehst einfach mal ausm Haus, draußen war Sommer...)
Draußen war schon Sommer?!
Na ja, Sommerkönich werden hat eben seinen Preis!
Achja, Danke!
-
Mal ganz und total unter uns: Ich habe einen Staubsaugerbot, einen Rasenbot und einen Compiwarebot !!!
Dann programmier deinen Bot ordentlich, der schreibt immer nur Blödsinn und zerschreddert alle Threads!
-
Natürlich. Werde eh dauernd munter und da gucke ich auf das Handy wegen der Uhrzeit.
Und mal die paar Sekunden mehr um schnell mal ins Forum zu gehen und die Sonne etc. abzusammeln stört mich dann auch nicht.
-
Wozu hat man denn heutzutage ein Schmartphone? Damit kann man immer und überall ins Forum gucken!
-
Ich wollte doch noch die 5000 erreichen!!!
-
Wo sind all die Sonnen hin? Wo sind sie geblieben? Wann wird man je verstehen, wann wird man je verstehen?
-
Ich gebe es auch auf. *schniff* Ich trete in den Hungerstreik!!! Keine Sonnen... Kein Drachenfutter...
Jetzt habt ihr den Salat...
Ich geb dir ne Sonne ab!
-
Ui je...ich hab irgendwie Punkte liegenlassen,aber keine Ahnung warum,war doch immer brav da und hab geschaut....
Ohje, die habe bestimmt ich mit eingesammelt!
Aber die Sonnen glänzen doch auch so schön!
-
Wer will für Dich schon Honig produzieren !!!
Dann wenigstens Nutella?
-
Zumindest machen sie keinen leckeren Honig für mich und nerven einen, während die Bienen fleißig nur am Sammeln sind!
P.S. Ihr schreddert euch schon wieder durch alle Threads!
-
Das sollte strengstens verboten werden. Wer sammelt denn die ganzen Pollen und macht (fickt) damit die Blumen glücklich, damit wir Menschen zu Essen haben ?!!
Die Wespen ganz sicherlich nicht.
-
Die sieht man so gut wie nie.
-
Beim nächsten Gewinnspiel wird PoooMuKKel sicher Guybrush Threepwood, den Schatz Big Whoop, vielleicht auch Kobolde und Drachen einbauen.
Mann oh Mann das gäbe einen Aufschrei... Fange einen Guybrush, haste 1000 Punkte.
Das wäre doch mal was!
-
Wenn ich nerve bekomme ich sogar Minuspunkte und ein paar aufs Haupt.