Deine 5€ sind doch in weniger als 10 Jahren von der Inflation aufgefressen. Deshalb ist 10 Jahre Gültigkeit mehr als ausreichend!
Beiträge von BumbleBee im Thema „Sommer, Sonne ... und CompiWare-Sommer-Suchspiel“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Wespen ganz sicherlich nicht.
Doch, die machen das auch.
-
Das sollte strengstens verboten werden. Wer sammelt denn die ganzen Pollen und macht (fickt) damit die Blumen glücklich, damit wir Menschen zu Essen haben ?!!
Da gibt es mehr als nur Wespen: Bienen, Hummeln, Fledermäuse, Menschen (zumindest in China, wenn ich mich richtig erinnere), ...
-
Ist doch das selbe....
nicht ganz ...
-
Geu, das darfst Du aber nicht sagen. Ich liebe die gelb/schwarzen Fluginsekten !!!
Ja, aber sie bringen hier nur einen Punkt.
-
Ich kann doch deine Verwandten nicht erschlagen.....
....da kann ich gleich 'Bertl' die alte Brotspinne fressen....
SAMMELN, nicht erschlagen!!
-
Die sieht man so gut wie nie.
Klar, sieht man die so gut wie nie, sie wird ja gleich weggeklickt. Hatte heute schon schätzungsweise ca. 10 Stück.
-
Wer hat schon wieder die Badeschüchen und die Sonne hier im Forum geklaut!! Diiiieeebeeee!
Dann sammle die Wespen, die will eh keiner haben!
-
Darfst die nur nicht anlocken oder du musst alternative Nahrungsquellen anbieten. Mich nerven die kaum. Obwohl dieser Sommer schon ein Wespensommer ist.
Klar, wenn Du Nachts aus deiner Kiste steigts sind keine Wespen mehr unterwegs!
-
und warum gibt der nicht die wenigsten Punkte
Die Frage ist doch, warum gibt es hier nicht die meisten Punkte!!