Beiträge von TheKao im Thema „Fallout Uncut Patches Status“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich teste gerade den Unoffical Patch v26 in der Hoffnung das Killaps Modifikationen drin enthalten sind, die ja beim Critter Patch empfohlen wird um 100% Uncut zu bekommen.

Denke mal das selbe Ergebnis kann man dann für den RestaurationPatch auch anwenden. Man kann sich aber echt verlieren in der ganzen Community :relieved_face: .

... nur noch geeignete Waffen finden und entsprechende Gegner ...

BumbleBee Sorry geht habe ausversehen immer den Link darunter geklickt :)

Zyankali

Ah ja ich erinnere mich. Die Diskussionen in den Foren Ende der 90iger (seufz ach die 90er seufz :woozy_face: ). An das verzweifelte rumgeschraube und kopiere mit den dats und den config-parametern || .

Über 20 Jahre später gibt es einen HD-Patch und einen Restoration-Patch aber immer noch keinen 100%-Uncut-Patch. Seufz :beaming_face_with_smiling_eyes: .

Hi @all,

vielen Dank für die Infos. Werde mir den Uncut-Patch für Fallout 1 mal herunterladen. Der UCP für Fallout Tactics scheint dann ja auch notwendig zu sein. Wollte halt alles auf GOG-"Vanilla" haben plus Uncut. Da ich wirklich überrascht bin, wie modern und upgedatet die GOG-Versionen sind. Werde gleich mit noch einem Beitrag euch mal mit System Shock 1/2 nerven:).

Thx

Edit: Btw, brauchen die GotY-Editionen von Fallout 3 und Fallout:NV nun noch einen UCP, oder hat sich das mit den GotY-Editionen bei GOG erledigt?

Hallo,

ich habe mir gerade auf GOG Fallout 1,2 und Tactics gegönnt. Dank mitgelieferten HD-Patch extremst cool. Nun meine Frage. Zu welchen Fallout Spielen braucht man denn jetzt noch einen Uncut-Patch?

Fallout 3/NV-GOTY sollen ja alle auf GOG komplett uncut sein, aber wie sieht es mit den Vorgängern aus? Sind die immer noch alle Cut wie bei den Ladenversionen?

Fallout 2 Restoration Patch und Fallout 1 Fixit habe ich mal getestet, aber brauch man die unbedingt? Möchte so nah am Original bleiben wie es geht nur eben Uncut.

Thx