Kann ich mir vorstellen. Macht ja auch einiges her !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Wasserkühlung für meine RTX 3090“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die Ansage kam eventuell zu spät ?!?
Vielleicht hat Torti sich schon umorientiert und die Eiswolf abgedankt.
-
Ja ich habe einen Test gelesen bei Hardware Helden da steht auch das die vorgefüllt sind.
KAUFEN !!!
-
Was mich noch interessiert oder was ich nicht richtig raus lesen konnte ist ob die Flüssigkeit vorgefüllt ist ...
Zitat: "Durch die Verwendung des Schnellverschlusses kann die Eiswolf 2 mit einer weiteren Alphacool AIO Einheit verbunden werden, um einen größeren Kreislauf zu verwirklichen. Alphacool bietet diverse vorbefüllte Komponenten an."
Gleich auf Seite 1 des Reviews: https://www.igorslab.de/alphacool-eisw…-bessere-toxic/
In der Regel ist eine AiO immer vorbefüllt. Aus dem Zitat lässt sich eine Bestätigung dessen herauslesen.
-
Ich habe mir die AiO mal angeschaut. Ein richtig gutes Teil !!!
Alphacool Eiswolf 2 GPU AIO 360mm RTX 3080/3090 Gaming/Eagle mit BackplateAll-In-One Full-Cover-Wasserkühlung von Alphacool, für RTX 3080/3080 Ti/3090 Grafikkarten von Gigabyte, mit 360-mm-Vollkupfer-Radiator, drei 120-mm-RGB-Lüfter,…www.caseking.deBei Igor's Lab wurde sie auf einer RX 6950 XT Nitro+ Pure gestestet:
Alphacool Eiswolf 2 trifft im Test auf die Sapphire RX 6950 XT Nitro+ Pure - Ist das die bessere Toxic? | igor´sLABDie neue Eiswolf 2 von Alphacool ist eigentlich keine Unbekannte, allerdings verwendet auch sie mittlerweile das Re-Design des Eisblock Aurora Acryl GPX-A samt…www.igorslab.deGerade Igor ist prädestinierter Bastler und sollte in seinem Review für Dich stichhaltige Informationen haben.
Ich selber besitze eine Corsair H150i Pro AiO für meine CPU. Ebenfalls Triple-Belüftung mit Push-Pull-Konfiguration in der Front. Die Front ist ideal, sofern Du dafür Platz hast.
Hier ein älteres Bild ( nicht mehr aktuell) meines Systems zur Veranschaulichung: