Aber gut, dass Du das angesprochen hast, viele vergessen das!
Beiträge von Nicronom im Thema „Festplatten: Welche würdet ihr mir empfehlen?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Über den Link bestellen und dann passt das!
Es wird hier automatisch ein Affiliate-Link generiert!
-
Die 980 Pro mit zwei TB ist aktuell auf Amazon auch nicht lieferbar!
Am Ende ist es deine Entscheidung, BumbleBee!
-
Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB ab € 195,19 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle:…geizhals.deSamsung SSD 980 PRO 2TB, M.2 (MZ-V8P2T0BW) ab € 223,90 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland✔ Preisvergleich für Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2 (MZ-V8P2T0BW) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 •…geizhals.de
Ich würde mich in dem Fall für die 980 Pro entscheiden!
Ist aber ja deine Kohle!
-
Würde den Preis vergleichen mit der Samsung 980 PRO 2 TB!
Gibt es da Preislich nicht allzu große Unterschiede, würde ich zur 980 Pro greifen!
980 PRO NVMe M.2 SSD 2 TB | MZ-V8P2T0BW | Samsung DEwww.samsung.com -
Vielen lieben Dank Morik!
-
Schwierig zu entscheiden!
Werde ich mich die Tage mit beschäftigen und dann entscheiden!
-
Bin mir auch noch nicht sicher, welche SSD ich mir kaufen soll!
Die Samsung 980 PRO oder die 970 EVO Plus mit einem Terabyte?
Preislich sind die quasi gleich auf, nur unterstützt mein neues Board nur bis PCIe 3.0!
Klar, die PCIe 4.0 sind Abwärtskompatibel, aber welche SSD ist am Ende die schnellere?
-
Wohl eher der Ferrari!
-
Geht aber mit Acronis True Image und Konsorten auch (wenn auch nicht kostenfrei)
Gibt es hier gerade relativ günstig!
2022 Acronis True Image 1 Gerät PC ESD Download Sofort NEU OEM Dauerlizenz | eBayEntdecken Sie 2022 Acronis True Image 1 Gerät PC ESD Download Sofort NEU OEM Dauerlizenz in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Samsung Evos diverser Nummer, war immer alles gut.
Habe auch noch die Samsung 850 PRO verbaut, sind auch sehr gute SSDs!
Was mir bei Crucial nicht so gut gefällt ist, dass man diese nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann!
Zumindest nicht, mit der originalen Software von Crucial!
-
Crucial MX500 2TB CT2000MX500SSD1-bis zu 560 MB/s (3D NAND, SATA, 2,5 Zoll, Internes SSD), Silber https://amzn.eu/cxFKcnS
Mit der SSD machste nichts falsch!
Habe ich selber verbaut und bin super zufrieden!