Beiträge von Spacen im Thema „Fallout 4 - Werkbank reparieren ?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich wollte mir das Spiel kaufen,aber wenn ich das so lese...?

Naja, ich werde einige Dinge wohl nie verstehen und der Siedlungsbau ist grauenvoll. Das Spiel nimmt einen nicht gerade an die Hand. Wenn man dann tips im Internet liest, das man z.B. Kleber am besten bekommt, wenn man bestimmte Pflanzen anbaut und irgendetwas damit kochen soll, dann raufe ich mir die Haare. Andere Sachen machen dann schon spass, mit mods. Hatte mir das Spiel im Sale geholt und versuche mich da trotzdem irgendwie durchzubeissen.

Nein, nicht wirklich :beaming_face_with_smiling_eyes:

Anscheinend macht das Spiel auch noch Unterschiede in der Materialgewinnung. Der Biometrische Scanner besteht auch aus Nuclear Material. Wenn ich das Ding verwerte, bekomme ich aber kein Nuclear Material, vermutlich weil es instabil sein soll oder was weiss ich. Also darf ich den Scanner nicht zerlegen und der holt sich beim bauen das Zeug von selbst. Ich habe echt keine Ahnung was da gerade an der Werkbank passiert ;P Mal muss ich alles selber zerlegen und andere Dinge besser nicht.

So, nach mehrerem rumprobieren habe ich es hinbekommen. Ich habe keine Ahnung, warum er mir gesagt hat, das die Werkbank eine Reparatur braucht. Die Resourcenangabe beim Bau des Roboters zeigen mir nicht an, welche Resourcen ich schon habe, sondern nur, welche für das Grundgerüst des Roboters benötigt werden. Ich musste alle Schrottsachen (Blechdosen, Tassen, usw.) aus der Werkbank herausnehmen und Sie auf den Boden vor meinen Füssen hinwerfen. Dann musste ich in den Baumodus von der Werkbank gehen und jedes einzelne Schrotteil markieren und verwerten. Dann hatte ich wieder alles eingelagert und der hat sich die Resourcen aus dem Lager genommen. Naja, soviel dazu.

Sehe ich ganz genauso. Das Spiel fängt so gut an und dann will das Spiel, das ich mich mit einer Siedlung beschäftige, wo ich doch die Welt erkunden wollte. Dieses ganze Siedlungsbaugedöns ist so grauenvoll.

Edit: Wusste gar nicht das man das Teil für den Mech aufladen kann....

Hallo. Kann mir hier jemand helfen ? Ich stelle mich wohl zu blöd an. Fallout 4 ist nicht gerade grosszügig mit Tutorials.

Ich wollte einen Roboter bauen und der sagt mir, das gewisse Resourcen fehlen. Wenn ich ins Inventar von der Roboter und der Werkbank gehe, sehe ich all die Sachen die ich gesammelt hatte und dachte, das die automatisch verwertet werden. Wie z.B. ein Teller, aus dem 2x Keramik werden. Wenn ich an die Werkbank gehe, sagt mir das Spiel, das diese beschädigt ist. "Das Resourcenobject ist beschädigt und produziert keine Resourcen mehr und muss erst repariert werden."

Nirgendwo finde ich Hilfe oder eine Taste oder eine Funktion, wie ich diese Werkbank reparieren kann. Markieren kann ich Sie auch nicht. Google hat mir auch nicht viel geholfen. Und wieso geht der mist überhaupt kaputt ? Wie zum Geier kann ich die Werkbank reparieren ?

Edit: Ich soll für Jezebel einen Roboter bauen. Der sagt mir, das Komponenten fehlen würden und zählt eingelagerte Komponenten nicht mit. Wenn ich dann auf Markieren drücke (Soll wohl einen Ort markieren, wo es diese Sachen gibt), dann passiert überhaupt nichts. Ich bin ratlos.