Beiträge von Zyankali im Thema „Neu aktiviertes Steam-Spiel aktiviert sich nur halb!?“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Dieses Verhalten ist (mittlerweile) leider völlig normal bei Steam. Besonders wenn man eine große Bib und Wunschliste hat. Besonders häufig tritt das an den "Steam-Update-Tagen" auf oder dann, wenn mal wieder Sale ist. Irgendwann beruhigt sich das dann von selbst wieder.

    Was ich allerdings sehr bedenklich finde ist, dass Valve die ganzen Drittservices, die per API auf bestimmte Features zurückgreifen massiv beschränkt haben :(

    Was heißt hier normal? Wenn ich mir den Thread-Verlauf anschaue, dann hat(te) das Problem nur der Thread-Ersteller. Ich selbst bin auch nicht betroffen, obwohl ich meiner Meinung nach viele Spiele auf Steam besitze.

    Und ich weiß jetzt nicht welche Services du meinst. Ich bin nicht auf dem laufendem, aber so lange Steamdb zu 100 % funktioniert, kann es nicht schlimm sein. Und selbst Ide Master funktioniert - und das will schon was heißen.