ja keine probleme, auch das update dann manuell hat er beim booten korrekt installiert, habe jetzt version .918!
Jetzt sehe ich gerade, um welches Update es geht ... Du hattest geschrieben, dass du seit einigen Wochen ein bestimmtes Update nicht installieren kannst. Das Update KB5016691 gibt es aber erst seit 3 Tagen ...
Hattest du mein Thema bezüglich des Updates bereits gelesen? Ich habe genau dieses Update wieder deinstalliert, indem ich einen Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt habe.
Thema
ACHTUNG: KB5016691 - Lokaler Drucker druckt nach Installation nicht mehr!
Ich habe gestern unter Windows 11 das Update 2022-08 Kumulatives Update für Windows 11 für x64-basierte Systeme (KB5016691) installiert und mir nichts weiter dabei gedacht. Augenscheinlich funktionierte bisher alles einwandfrei.
Zufällig habe ich mir gestern einen neuen Toner für meinen Samsung Drucker gekauft, den ich per USB an meinen Rechner angeschlossen habe. Heute kam der neue Toner an und ich habe ihn natürlich direkt eingebaut. Der Drucker kalibrierte sich und alles war in Ordnung.…
Zufällig habe ich mir gestern einen neuen Toner für meinen Samsung Drucker gekauft, den ich per USB an meinen Rechner angeschlossen habe. Heute kam der neue Toner an und ich habe ihn natürlich direkt eingebaut. Der Drucker kalibrierte sich und alles war in Ordnung.…
PoooMukkel
Also hat sich dein eigentliches Problem nun erledigt, richtig?