Die verwenden XenForo Boardsoftware.Da dachte ich,das sollte ja heutzutage eh jede bessere Boardsoftware auch können.
Bei WoltLab geht das leider nicht .. Ist auch eine etwas andere Preisklasse.
Die verwenden XenForo Boardsoftware.Da dachte ich,das sollte ja heutzutage eh jede bessere Boardsoftware auch können.
Bei WoltLab geht das leider nicht .. Ist auch eine etwas andere Preisklasse.
Super,danke das passt jetz so wie vorher.?
Wunderbar!
Wer möchte,kann für einen kleinen Beitrag zusätzlich ( so um die 1 - 2 Euro) monatlich zusätzliche Features wie freie Farbenwahl im Design wählen.
Wenn das so einfach möglich wäre ... Ist es leider nicht. Ihr habt keinerlei Einfluss auf Farben usw. Das geht nur administrativ und muss alles per Hand angepasst werden. Wäre schön, wenn es da eine einfache Möglichkeit gäbe.
Aber vielleicht geht das mithilfe eines Plugins? Irgendwie gibt es da doch so ein Styler-Plugin, mit welchem man Webseiten anpassen kann ...
Das wären 10 Seiten,ich hab sie dir einzeln gelassen:
Wenn du direkt im Forum bist, versuche mal, mit den Buttons oben rechts rumzuprobieren.
Damit sollte sich die Anzeige anpassen lassen.
Mir gfallt keines.
Schade.
Die Foren / Unterforen Ansicht nebeneinander ist nun für mich total unübersichtlich
Welche Ansicht meinst du genau? Kannst du vielleicht einen Screenshot zeigen?
Mir gefällt keiner der Stile.....
Das ist heftig. Wir bieten aktuell 14 verschiedene Designs an und dir gefällt keines?? Welches Design hattest du vorher eingestellt?
Ich könnte ja alle 30 Sekunden ein neues Design aktivieren lassen. Vielleicht gefällt das besser?
Deswegen gibt es ja die Möglichkeit, ein anderes Design zu aktivieren. So dürfte für jeden etwas dabei sein.
Aber: Die Problematik ist dem Entwickler bekannt. Er versucht, für all seine hellen Designs eine dunkle Variante zur Verfügung zu stellen.
Danke! Freut mich, wenn es gefäll.
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
PoooMukkel
ZitatCompiWare erhält ein neues Gesicht!