Und habt ihr gesehen?!? Die ASUS RTX 4090 TUF wieder ein "Plastikbomber" (Rahmen aus Kunsstoff). Da lob' ich mir meine TUF komplett in Death Metal !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Diskussion neue 4000er Nvidia Geforce Reihe“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tja, wenn es Igor nicht geben. Die "Lederjacke" kennt den "Geschäftsschädigenden" wohl nicht, aber sollte sich seine Ratschläge mehr zu Herzen nehmen, denn seine Anhängerschaft ist riesig und wächst stetig !!!
-
Danke für's Lob
Nur soviel: Die nächsten paar Generationen werden mich nicht sonderlich interessieren. Ich liebe meinen LG 43" TFT @60Hz mit integriertem HDR (Farbenprächtiges und haptisches Bild):
Die 60 FPS werden nun stets ausgereizt, da ist jetzt mal Schluss mit "Want Have" !!!
-
Betet Nvidia an!
Den Gott der "Lederjacke" genannt Vollhorst !!!
Sind 18.288 gut???
Für mich waren eher die hohen FPS-Zahlen im Bench ausschlaggebend. Diese Punkteklopperei ist nichts für mich, deshalb habe ich den Bench auch offline gemacht.
Und noch viel wichiger: Endlich Cyberpunk vernünftig zocken... achja und den Landwirtschaftssimulator 2022 mit riesigem Hof und ganz vieln Maschinen ruckelfrei!!!
-
Vergesst die 4090. Kauft euch auch eine RX 6900 XT !!!
-
Ich habe kein Rig... ich schürfe lieber woanders !!!
-
Es ist nicht verwunderlich, dass man jetzt eine RX 6900 XT relativ günstig bekommt. Und die Preise fallen weiter. Von vorgestern auf heute schon wieder 30 € weniger. Wie war das mit der Geldgier?! (Leon hat es schon auf die Streamingdienste bezogen). Das gilt auch für das verf***** ( ) Mining: Da wird sich die Palme gewedelt, bis nichts mehr rauskommt. Dabei interessieren weder die eigene Palme noch die Mitmenschen #Nächstenliebe. Und auch wieder der sog. Schwanzvergleich: "Mein Rig ist viel größer als Deins"!!!
-
-
Oder auf die 6000er... 7000er... 8000er...
Oder darauf warten, dass die "Lederjacke" das Handtuch wirft !!!
-
Soll der sog. Wow-Effekt jetzt dazu führen, Nvidia besser zu verstehen ?!?
-
....wieso rennt das "Basismodell" vom Chip her am Schnellsten
und wird dann mit der deppaten 192er Speicher Bandbreite wieder kastriert ? Was is das für eine "Sinnhaftigkeit" ?
ZitatGrün ist die Farbe des Lebens, die Farbe der Tierwelt. Grüne Farbe bedeutet Frieden, Glück, Erneuerung, Gesundheit, Frische, Vitalität und ist auch ein Symbol für die Umwelt. Grüne Farbe verkörpert Natürlichkeit und Frische, weshalb Milchprodukte oft in grünen Verpackungen verkauft werden. Andererseits ist Grün die Farbe der Eifersucht, des Neids und der Unreife („vor Neid grün geworden“, „du bist noch grün“, etc.).
Weil Neid verblendet !!!
-
Wer sich jetzt dann eine 4000er leisten kann,hat wohl oder übel sein Leben finanziell im Griff....
Also ich habe vernommen, dass die Leute im Burgenland mit den ganzen Burgen, Schlössern und Herrenhäusern da wohl keine Probleme mit haben, gell?!
-
Bin aber gespannt, wenn jemand hier dann eine hat und seine Erfahrungen damit postet.
Dann wird sich hier die Schere zwischen Arm und Reich auftun !!!
Folge:
Fazit: Nein Danke !!!
-
Nööö, ich muss schließlich individuell bleiben und Wiedererkennungswert haben(Luft)!!!(Luft)!!!(Luft)!!!
-
Ich habe mich derweil belehren lassen... wesentlich konstruktiver als dieses Pennerforum hier !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cheffe, korrigiere mal bitte "Nividia's" auf "Nvidias". Es wurde schon wieder gepeitscht !!!
-
EVGA wird keine Nvidia basierten Grafikkarten mehr herstellen
Dass EVGA sich von Nvidia distanziert, könnte Nvidia's Image schaden. EVGA ist für Nvidia wie Sapphire für AMD !!!
-
Die werden trotz allem wieder weggehen wie warme Semmeln und man wird keine mehr bekommen ...
Nunja, überwiegend oder hauptsächlich waren es die Miner, die die performanten Karten abgegriffen haben, um ihre Miningrigs damit auszustatten, und daher waren innerhalb kürzester Zeit die Launches vergriffen, sodass wir hier nur sog. Paperlaunches zu verzeichnen hatten.
Seit dem Verbot in China war dann erstmal Ebbe und auf den Kleinanzeigen wurde der Schrott (Karten, die auf Anschlag 24/7 liefen) dann trotzdem noch überteuert abgetreten.
China beschlagnahmt über 3.500 Mining Rigs illegaler Bitcoin-FarmenLange nach einem offiziellen Bitcoin Mining Verbot kämpft China immer noch gegen Bitcoin-Miner. Nun beschlagnahmt das Land über 3.500 Mining Rigs. So konnten…bitcoin-2go.deAber wie das mit Verboten so ist:
Trotz Verbot: Warum China immer noch eine Bitcoin-Mining-Macht istEigentlich ist Mining in China seit einem Jahr illegal. Warum das Land dennoch eine Macht beim Schürfen von Bitcoin ist.www.btc-echo.deIch für meinen Teil bin mit meiner RX 6800 voll zufrieden. Ich mag die Games gar nicht in voller 4K Auflösung, weil ich das gestochen scharfe nicht leiden kann. Ich reduziere meist mittels Skalierung auf 90% oder 80 % weil ich es weicher bevorzuge. Damit macht eine RX 6800 einen optimalen Job und ist zudem mit 325 Watt sparsamer als eine RX 5700 XT mit 350 Watt.
Ein ganz klares NEIN zu 600 Watt !!! Ich habe bisher nie Raytracing (Mehr Performance bei der neuen Gen) gebraucht und werde es auch nie brauchen.
Wir werden doch total veräppelt: Sollen/müssen hier Strom sparen und die Länder der aufgehenden Sonne lachen uns aus bzw. foppen uns.
Wenn der Mann mit der Lederjacke (Nvidia) zu jeder Karte noch ein "Go for cheap" 5 Jahres Stromabo dazulegt, dann...
-
Braucht man die ?!?
600 W
Boahhh, ey ... früher trug man 600 W an den Füßen und bekam noch was extra !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war der Strom auch noch nicht so teuer !!!