Hilft auch das nicht weiter,
Schlagt Sie bis spritzt der Eiter.
Aporpos: Hätte da 'nen leckeren Furunkel für Dich, den Du mir mal ausdrücken kannst !!!
Hilft auch das nicht weiter,
Schlagt Sie bis spritzt der Eiter.
Aporpos: Hätte da 'nen leckeren Furunkel für Dich, den Du mir mal ausdrücken kannst !!!
Schei** auf Snus. Weiter geht's im Dampferthread von Compiware... so lala !!!
Jet zo lache!
Kriegt jetzt jeder von mir eine gepisselt, der mir zu sachlich wird !!!
Bis er dann C***** hatte
"Hohes C" ist eben gesund !!!
Auf meiner Geburtstagfeier wurde ordentlich gequalmt. Auch die konventionellen Teerstängel wurden natürlich nicht verschmät. Und wie Alex schon schrieb, es ist echt schwer, das wirklich noch ertragen zu können. Entweder ist es so, wie Du selber vernmutest, dass die Zusammensetzung sich geändert hat bzw. stetig ändert oder meine Aversion dagegen ist so stark ausgeprägt, dass bei mir da völlig Schicht im Schacht vorherrscht!!!
Interessant dazu:
Blablabla... was ist das hier?!! Eine Schießbude/ein Spießrutenlauf gegen Forenmitglieder, die offenkundig darlegen, welche Schwächen sie haben?!? Tatsächlich fehlt hier noch der "Säuferthread" bei Compiware, und da werden sich sicherlich viele nicht trauen, den stinkenden Finger der Moaralapostelei zu heben!!!
Ich bin ehrlich: Ohne den Dampfer hätte ich den Auststieg von der konventionellen Zigarette nicht geschafft. Mittlwerweile dampfe ich seit 3 Jahren auch keinen Nikotinzusatz zum Aroma mehr. Bin da mit Dosisreduzierung bis auf 0 ausgeschlichen, was sich mit den sogenannten Nikotinshots gut bewerkstelligen lässt!!!
Einzig gelassen habe ich mir die "Unverfrorenheit", Base und Aromazusatz (mentholhaltig) zu mischen und zu genießen, weil es mich vorallem im Sommer erfrischt, aber nicht mehr abhängig macht. Da darf ich mir insgesamt wohl eher Lob und Respekt als Kritik abverlangen, nicht wahr?!!
Keine vernünftige Baustelle ohne Helme und Fluppen!!!
Das ist hier kein Sachkundeunterricht, geschweige denn der richtige Thread dafür!!!
Apropos Chinamüll... heute die Akkus aus den Akkuträgern meiner beiden Dampfer gegen höherwertige gewechselt. Lange haben die in den "Zingaredden" nicht gehalten!!!
Da heuchelt sich der Staat aber ordentlich in die Kimme...
Dann hat die Gesundheitspolitik ja Früchte getragen!!!
"brennende vollgepisste Wolldecke"... so habe ich das noch nie betrachtet/vernommen !!!
Der Vergleich ist grandios !!!
Billige Ziggis stinken, das stimmt... wenn die Marley-Rasta-Tüten ihr Roundup haben, wird es noch mehr stinken!!!
Ich kann den Gestank auch schon lange nicht mehr ab und zuzel mit diesem Bewußtsein immer ganz genüsslich an der E-Fluppe!!!
Na klar, grauer Star mit Lieblingsautomarke im Gesichtsfeld !!!
Sieht man doch am Emoji... ich fahre Dampflok !!!
Dampfende Entspannung auf der Terrasse ...
Da Cheffe ja überhaupt nichts mit E-Fluppen anfangen kann und die Smalltalk-Tendenz hier erkennt, wird es diesen Thread wohl bald schließen. Wie das Büllbeutel-Spiel...