Naja, wenn's um Zigaretten geht bin ich auch ein kleiner Cheater.
Ich buffer halt.
Naja, wenn's um Zigaretten geht bin ich auch ein kleiner Cheater.
Ich buffer halt.
Wer braucht schon Verschwörungstheorien, wenn man doch einfach in den Supermarkt gehen kann. Da muss man sich nur die Lügen auf den Verpackungen ansehen, z.B. Hohes C sei gesund
Aber das wissen wir ja, anderes Thema
Der Aversions-Faktor ist nicht zu unterschätzen.
Mein Arbeitskollege hat immer selbst gedreht, und der Schnitttabak gilt ja als der Höherwertige. Der hat auch mal mehr, mal weniger geraucht aber wirklich aufhören hat er auch nicht geschafft, obwohl das sein Wunsch war.
Bis er dann C***** hatte und zwei Wochen Halsschmerzen, danach hat er aufgehört und raucht immernoch nicht.
Er ist dann trotzdem noch mit mir rauchen gegangen und kam damit klar. Was er aber ab und zu erwähnt hat:
Im Raucherhäuschen stinkts, das hat er vorher nicht so wahrgenommen (es ist quasi ne bessere Bushaltestelle mit Aschenbecher in der Mitte, also eigentlich gut belüftet)
und wenn ihm der frische Zigarettenqualm in die Nase steigt, dann riecht das doch sehr angenehm und verlockend!
Ich rauche fast nur auf der Arbeit.
Letztes Jahr hab ich am letzten Arbeitstag ne Schachtel aufgemacht, 3 Wochen später nach meinem Sommerurlaub bin ich mit der selben angebrochenen Schachtel wieder zur Arbeit gegangen
Wie auch immer, die These, dass die Kippen heftiger stinken als früher ist interessant. Ich bin aber ziemlich sicher, dass die ganzen Zusatz(gift)stoffe eh ständig geändert werden.
Aber solang die nicht Qualitätsniveau Osteuropa erreichen geht das klar....
Diese schrecklichen Einweg-E-Zigaretten kann man gar nicht teuer genug machen!