Beiträge von Alexander1970 im Thema „Der CompiWare-Dampfer-Thread oder E wie E-Zigarette“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Was i ned ganz versteh:

    Da wollen´s mit den Rauch´n aufhören,san unz´frieden und jammern.

    Kauft´s eich amoi den SNÜS (den Richtigen !!!) und und richtig angewandet,schau ma mal,wie lang ihr des aushaltet´s....;)

    (nur zur Info - I hab früher g´raucht - ned viel,so a Packl am Tog,dann hab ich aufg´hört und dann hab den richtigen SNÜS versucht - Mich hat´s dann glei mal
    aufg´stellt,aba sowas von...)

    Interessant dazu:

    Zitat

    Dennoch sind Nikotinvergiftungen durch Snus eher selten,

    Das würde ich jetz so nicht unterschrieben....

    Wer schon mal das "Nordische" Zeugs probiert hat in unterschiedlichen Variationen,weiss wie das Zeug "einfährt"...

    Ich weiss jetz nicht mehr,wie die stärkste Variation damals hiess,mich hats nach nicht mal 10 Sekunden am Scheisser gesetzt.....

    Ja,jeder Mensch ist gottseidank verschieden,aber ich kann nur aus Erfahrung sagen - FINGER WEG ! :face_with_steam_from_nose:

    Nein - es ist nur ein Thread um aufzuzeigen,das Teer Stengel rauchen nicht mehr ganz "zeitgemäss" scheint.

    Wobei,es geht ned um die Teerstengel generell,sondern einfach nur darum,das diese Stengel heutztage stinken wie die Pest. <X

    Und dass sage ich als ehemaliger Raucher.

    Und ich es einfach hasse,wo hinzukommen/vorbeizugehen/anzukommen,wo schon die Teermeisterei bei allen Öffnungen rausduftet.

    Nochmal - Rauchen soll wer will.Ich persönlich bin nur gegen dieses heutige Teerstengelgestinke. ;)

    Aber bin sehr erfreut,dass es heutzutage gute Alternativen für Raucher gibt und nicht nur den blöden Kaugummi/das blöde Pflaster gibt.


    Ach ja ganz vergessen - dieses "Snus Gift" (ja,auch ich habe es versucht...) verachte ich wie der Teufel das Weihwasser,sowas gehört meiner Meinung nach verboten. :face_with_steam_from_nose:

    Wer will soll "klassisch" Teer rauchen aber bitte nur bei sich zu Hause...fertich.

    Sehe diese Verstinkung mit den Teerstengeln nicht mehr ein...

    War früher nicht so arg.

    Viele um mich herum inklusive mir selbst,meinen Onkelz & Tantenz :beaming_face_with_smiling_eyes: haben geraucht,aber so penetrant gestunken wie heutzutage...nö,kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.......ist aber heutzutage so,will gar ned wissen,was für Dreck da mittlerweile drin ist....

    Diese Dampfsachen sind ok,das Meiste stinkt wenigstens ned...

    Die elektrischen Dinger sind grossteils ok - meine Nachbarn sind mittlerweile alle umgestiegen und das riecht man,im positiven Sinne,bereits !

    Manche stinken aber auch weiterhin urgrauslich.... <X :face_with_steam_from_nose:

    Preis für 1e Packung klassische Teer Tschick Zigaretten könnte gerne ruhig 50 Euro und mehr sein. :thumbup:

    Nachdem viele in meinem Bekanntenkreis auf E-Zigarette oder Dampfen oder Ähnliches "umgestiegen" sind,ist das "Umfeld" von denen sehr angenehm.

    Mir war das Gestinke der Zigaretten sehr unangenehm.Nicht weil ich ich was gegen Raucher habe (selber früher,gaanz früher geraucht),sondern die Zigaretten im Laufe der Jahre immer mehr zum "Stinken" anfingen.

    Zuerst (vor 4,5 Jahren) dacht ich mir,ich bild mir das ein.

    Nachdem ich mit den Leuten geredet habe und nach dem Grund zum Umstieg fragte,war es immer die selbe Antwort.

    Der Rauchgeruch in geschlossenen Räumen / Auto / Gewand / in den Haaren etc. war für sie unerträglich - für die Raucher selber ! 8|

    Und das,liebe Raucher,sollte ich mir als Nichtraucher in einem Lokal etc. antun ? :/

    Rauchverbot für die klassische Tschick -> Ja,bin ich sowieso dafür.

    Bei Konzerten/Veranstaltungen,in geschlossenen (öffentlichen) Räumen.

    In Bus / Bahn etc.Verkaufsräumen generell.In Lokalen (Essen & Trinken) ebenfalls.Also ein klares JA.

    Da führt nix vorbei.Draussen,weit weg - gerne.

    Bei den alternativen Rauchsachen bin ich mir nicht mehr sicher,ob man das noch überall gelten lassen sollte.

    Zwar weiterhin getrennte Bereiche (in Speiselokalen hauptsächlich),aber ein generelles Verbot - das würde ich überdenken und auf eher nein tendieren.

    Bin irgendwie ein Fan von diesen "Liquidgerüchen" - Vanille,Erdbeer....lecka. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Ob es g´sünder is,sei mal dahingestellt......


    Heisst aba jetz ned,dass ich auch Veganisch mag,da geht mir das Thema / die Diskussionen aktuell etwas am :popo: ......... :cursing: