Schön das ich Dir helfen konnte und alles funktioniert. Also viel Spaß mit der deutschen Version.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Cold Zero: The Last Stand - Startet nicht unter Windows 10“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe noch die deutsche Version von PowerPlay 2005 gefunden, sie läuft ohne Probleme auch unter Windows 10/11.
Wenn Du interesse hast, Joko99, würde ich Dir den Link dazu geben.
-
das Spiel läuft jetzt Flüssig...
Schön das ich helfen konnte.
-
Joko99 , und läuft das Spiel?
-
Den Buchstaben i sehe ich überhaupt nicht.
An der Auflösung kann es nicht liegen.
ich glaube schon.
-
Probiere mal meine Version, die ist ohne dgVoodoo . Den Link habe ich Dir geschickt.
-
-
Bei meiner Version ist die Schrift nicht sehr klein.
-
Eines noch: Wichtig ist immer das man sich „All in One Runtimes“ installiert, diese werden häufig von Spielen und anderen Programmen benötigt.
In dem Paket sind alle NET-Frameworks sowie Hotfixes die Java-Runtimes, Visual C++ Runtimes, DirectX und allgemeine Runtimes enthalten. Aktuelle Versionen des Flash Players, Shockwave Players und Silverlight sind für Für die Online-Anwendungen ebenfalls vorhanden. Das Programm prüft, welche Runtimes auf dem System bereits vorhanden sind und bietet dementsprechend fehlende Runtimes an, die mit einem Häckchen ausgewählt und installiert werden können. Das sollte auf keinem System fehlen.Übrigens kann es sein das Deine spanische Version 1.0 ist, diese funktioniert nicht unter Windows 10/ 11, es sollte die Version 1.02 sein.
Ich habe ein Spielordner auf Google Drive hochgeladen, wenn Du es haben möchtest könnte ich Dir den Link per Conservation anbieten.
Es ist die englische Version 1.02.
Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Ich weiß nur das die englische Version von [R.G. Mechanics] Cold Zero - The Last Stand unter Windows 10/11 funktioniert.
Die deutsche Version hingegen nicht, zumindest die originale Version nicht.