Ich werde mir sicher paar Spiele gönnen...
Beiträge von Plissken1979 im Thema „Heizkosten: Gas & Strom“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich bin gerade etwas baff, im Briefkasten war vorhin die Jahreskostenabrechnung von 2023 drin für Gas, wir bekommen 544€ zurück. Wollt es kaum glauben, meine Frau weiß es noch gar nicht...
-
Den Hauptteil an Strom brauche ja eigentlich ich, für den PC ...
-
Heute Jahresabrechnung vom letzten Jahr bekommen.
1453kWh verbraucht ...
Bekommen 170€ wieder ... Hat mich erstaunt...
-
Na das klingt ja halbwegs übersichtlicher als bei mir ...
-
Also wir haben gestern unsere Abrechnung bekommen, müssen 190€ nachzahlen und der Abschlag hat sich verdoppelt.
Wir hatten bis jetzt immer rausbekommen, und haben keinen anderen Stromverbrauch wie sonst auch. Und in der Auflistung sieht keiner durch mit Preisbremse ...
-
Ist jetzt kein Strom und Gas, aber ich finde jede Woche mehr die Lebensmittel Preise immer erschreckender...
Ich war heute z.b. einkaufen hab 2xNudeln, Käse, Fleischwurst, Tomatenmark Spüli, Süßkram für den Sohnemann und Magerine Und bisl Kleinkram gekauft. Knapp 30€... und jede Woche stehen immer teuere Preise dran.
-
Auch die Lebensmittel Industrie haut sich die Taschen voll, jede Woche immer teuere Preise und teilweise weniger drin...
-
Ich muss auch 400eu mehr bezahlen für Gas. Wenn es noch höher geht dann werd ich wohl in eine andere Wohnung ziehen ohne Gas. Das kann doch niemand auf dauer bezahlen. Ich dreh die Heizung jetzt noch nicht auf. Obwohl es doch schon nicht mehr ganz so warm ist. Bin gespannt wie lange sich das die Leute noch gefallen lassen...