ich kann auch gerne alles wieder auf alt anstecken
Du spielst gern mit den Feuer?
ich kann auch gerne alles wieder auf alt anstecken
Du spielst gern mit den Feuer?
und nein, das funktioniert eben nicht (zuverlässig). Das hattest du vor kurzen selbst noch, nur ein paar Nummern kleiner:
Das Thema ist hochkomplex. Bin mir nicht sicher, ob da nur Lobbyismus eine Rolle spielt. Wenn jeder unkontrolliert seine Energie in das Netz einspeist kann es tatsächlich zu großen Problemen kommen, vor allen Überspannung. Auch die Frequenz könnte in Mitleidenschaft gezogen werden, da bin ich mir aber nicht sicher, da hier ja keine Synchrongeneratoren einspeisen sondern Stromrichter.
Liegt eventuell daran, dass ich aus der Ecke Elektrotechnik komme bevor ich zur Software übergegangen bin. Dort aber immer noch stark mit E-Technik verbunden bin.
Ich verstehe jetzt euer Problem nicht, unsere Schuko-Stecker haben auch 3 Pins, Außenleiter, Neutralleiter und Schutzleiter. Genau diese drei hat auch der/die abgebildete Stecker/Steckdose. Es wird also mit den richtigen Adapter funktionieren!
Unsere sind auch 3polig, brauchst nur einen Adapter
Schön, dass wir jetzt von der Politik weg sind, aber bitte jetzt wieder
Noch ist es keine Politik, sondern nur eine Feststellung.
Gehört ja irgendwie auch zum Thema.
Aber Du hast Recht, das wir jetzt aufpassen müssen, nicht falsch Abzubiegen.
Ja, so ungefähr war es gemeint!
Noch ist es aber im Rahmen.
Ja, aber wie Spocki schon geschrieben hat, jetzt aufpassen mit der Abzweigung.
Ja, aber Du weißt doch, wo das bei uns immer endet. Deshalb wollen wir ja die Politik aus unseren Threads raushalten.
Bleibt bitte beim Thema! Mir scheint, ihr biegt schon wieder in Richtung Politik ab.
Bin beim Heizen und Warmwasser voll vom Gas abhängig. Mal schauen was da noch auf mich zukommt, bin aber noch tiefenentspannt.
Die Heizung läuft derzeit noch im reinen Warmwasserbetrieb, wird also noch nicht geheizt.