Ein Thema, welches wir hier nicht diskutieren! Und das wisst ihr, fangt aber immer wieder damit an. Ich weiß nicht, wie oft wir das noch durchkauen müssen ....
Oida....
In Ordnung,Bitte...Die Beiträge wurden korrigiert,bitte noch das Zitat in Deinem Beitrag dementsprechend ändern.Danke.
und nein, das funktioniert eben nicht (zuverlässig). Das hattest du vor kurzen selbst noch, nur ein paar Nummern kleiner:
BeitragRE: Projekt "Alte Kartoffel -> Neue Rennsemmel"
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaa...Schurkenpack.
compiware-forum.de/attachment/92645/
Kernel Fehler Ereignis 41.....Mal schauen was ihr Profis dazu sagt´s...ich weiss nun endlich,was los war.
Auf das kommst ja ned...die supertolle 3er Steckerleiste aus Adolf´s seiner Zeit.....😒
Wo noch a 2. 3fach Verteilerdose draufhängt und der Kühlschrank / Standventilator....Oida,oida....
Aber es hat ja gereicht bis jetzt.
Hab mir heute DAS
compiware-forum.de/attachment/92646/
gekauft daher.Alexander197014. August 2024 um 21:10
Du übersiehst leider die Tatsache,das ich zum Thema bezogen keine NEUEN Geräten/Hardware etc. verwenden würde,wenn ich das so machen könnte und dürfte.
Und es ist ein nicht ganz korrekter Vergleich,denn bis dahin hat alles funktioniert.Ohne wenn und aber,ohne Bauchweh.
...ich kann auch gerne alles wieder auf alt anstecken,denn mit der aktuellen Hardware wird auch die alte Stromverteilung wieder funktionieren.