Da die Ressourcen im Spiel endlich sind produziert die dann nicht mehr viel. Ich habe sie dann Stück für Stück zerlegt, mit nur minimaler Gegenwehr.
Beiträge von Amboss76 im Thema „Mein 386er DX-40 Vorstellung“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe mich immer eingeigelt und auch abgewartet bis der Gegner keine Einheiten mehr bauen konnte und ihn dann platt gemacht.
-
Meine älteste Kiste die hier noch funktionstüchtig herumsteht ist ein Pentium 1 (133 Mhz), mit nem 17 Zoll CRT Monitor und sogar einer Diamond Monster Voodoo 1. Aber nur um mal was altes zu spielen würde ich den jetzt nicht unbedingt anwerfen.
Ne, da bin zu bequem und zocke lieber über DosBox und diverse Emulatoren. Da kann man auch die Grafik etwas aufhübschen so das es auf den riesigen Monitoren von heute nicht zu pixelig aussieht.
Und Doom zocke ich eh nur noch gemoddet (Brutal Doom)! Das würde ich heute in 320x240 Auflösung und ohne Maus nicht mehr anfassen wollen.
Aber ansonsten spiele ich immer wieder gerne mal die alten Dos Klassiker wie z. B. AitD, Wolfenstein, Crusader 1&2 und auch die ganzen geilen LucasArts Adventures.
Ist schon nicht schlecht wenn man Platz für seine Hobbys hat.
-
Kann erst später noch mal in Steam reinschauen, bin gerade nicht am Rechner.
-
Ja, habe auch immer am liebsten die bösen Harkonnen gespielt.
-
Das war mein erstes Echtzeitstrategiespiel als die noch nicht mal "in" waren. Dune 2 war ja auch das erste seiner Art.
Zocke ich ab und an mal auf der Dos Box. Den Nachfolger "Dune 2000" habe ich auch, aber irgendwie nie zu Ende gespielt.
-
Habe damals aber trotzdem nur schlechtes über den Prozessor gehört/gelesen.
-
Wenn man so blöd ist und sich einen schrottigen Cyrix geholt hat, is dann selber Schuld!