Steht Original in meinem Regal.
Und ich habe es von der Org. grade installiert
Steht Original in meinem Regal.
Und ich habe es von der Org. grade installiert
SO!
Grade mal ein geiles Game auf meiner 95er Kiste installiert, na wer kennt es noch?
Reicht mir auch, danke dir auch hierfür
Also bin ich noch ein Kranker der das gemacht hat, dann bin ich also 1 von 2 auf der ganzen Welt, geil... darauf erstmal ein
Und den USB Stick Treiber hast auch versucht ?
HAHA
Was für ein kranker Scheiß!
Guck mal was ich hier habe, schön im bmp Format
Den 2GB Stick nimmt er, beim 64MB hängt er sich jedes mal bei der Installation auf.
OK,letzter Versuch:
habe ich mal gemacht, beim 1. update kam die Meldung ist schon vorhanden und beim 2. update hat er was installiert und wollte keinen neustart.
Habe aber trotzdem einen gemacht und der hat dann beim einstecken die Treiberdatenbank geladen, konnte aber natürlich nichts finden.
Wenns nicht geht, dann gehts halt nicht
(Tut mir echt leid,ich bin leider gestern "rausgeflogen" aus dem Thema.......ja,ja wennst mal einen Tach ned dran bist,verlierst vollkommen den Überblick...)
Die letzten 10% kannst du auch noch beisteuern mit deinem USB!
USB Sticks werden erkannt beim einstecken aber ich brauche Treiber.
Habe sogar einen 64MB Stick, da kommt dann dieselbe Meldung wie beim 2GB Stick, sind beide 2.0
Habe alles gesichert, alles FINFAL, es gibt so Dinge die verstehen sich von selbst
Bezüglich NFS 2SE und 3Dfx erst morgen! Wollte jetzt etwas Trespasser anfangen nach dem ganzen Gehampel
Aber ja ich stehe in deiner Schuld, das nächste geht auf meinen Nacken
Dann habe ich vllt. auch einen Fehler gemacht!
Denke aber das ich doch gut mitgezogen habe und ich musste mich ja auch etwas noch quälen wegen meinem Knie
Ich wollte nur das Ding endlich fertig haben!
Habe ja auch deine Dateien 2x auf Diskette 1x auf der HDD (unser Test) und 1x Externe HDD gespeichert, sollte reichen
Wenn es Probleme gibt, frage ich die ganz klar
Paar Fragen wegen 95 und 98 werden bestimmt aufkommen, eine weiß ich schon wegen NFS 2 SE und 3Dfx, aber das ist ja nicht was hier hingehört
Habe heute einfach per Hardware-Erkennung von 95 meine Soundkarte installieren lassen, vorher glaube ich noch diese driver95updates und dann noch zu letzt diese SB16 CD installiert mit allem was dabei war.
Ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Ist mir erst jezt aufgefallen!
Fehler ist nun weg und sieht nun wie folgt aus:
Wenn vorher bereits Fehler gemeldet werden, dann dort ein Foto.
Brauche ich glaube ich kein Foto von machen, CTSND findet er schon nicht!
Auf der Rückseite steht was vom 15.11.02
War die beste Zeit überhaupt! Ich lasse mir halt den Retrospaß halt nicht nehmen
Hier kommen echt Erinnerungen an meine "ich komme mit Computer in Berührung und kann auch zocken Zeit" auf....
Hab da mal was raugekramt.
Das war aber noch in der Vorkriegszeit, oder?
Ist geschehen!
Es ist alles so vorhanden wie du es sagtest.
Ich hätte nur gerne die Einstellung zurück wie vorher, hatte nämlich alles gepasst im standart
Ist ja auch nur Spielerei und braucht man gar nicht.
Jo grade auch noch mal neu hochgefahren und beim booten steht schon der fehler und beim starten natürlich dann noch mal.
Die Frage ist natürlich nun, wie kriege ich jetzt wieder meine Lautstärke vernünftig, dass hat mir offensichtlich irgendwas verstellt.
Sound und Music habe ich nun bei NASCAR Habe ich doch richtig gelegen!
Dann sag doch mal was du an meiner Stelle dort einstellen würdest bei DOOM und dann schauen wir mal!
Edit:
Du kannst mal bei Doom2 versuchen die DEFAULT.CFG zu öffnen und snd_musicdevice auf 3 einstellen:
snd_musicdevice 3 <-- hat schon geholfen. Wollt doch schon sagen, also ne Soundkarte einstellen kann ich doch wohl noch, habe ich doch früher auch hinbekommen.
Ich glaube das liegt echt an der Karte, die ist etwas zickig, mal gucken was Duke Nukem jetzt dazu im setup sagt