Beiträge von Alexander1970 im Thema „Burger King: Auch Hygiene mies“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

So bittesehr,halte zwar nix auf die Meinung der Zeitung,aber wie gesagt,bei uns is des a bissal anders als bei euch Piefke:

Burger King Österreich: „Haben strenge Kontrollen“
    In Deutschland wurden Veganer vom Burger-King im wahrsten Sinne des Wortes gepflanzt. Wie ein Investigativ-Team herausfand, wurden die fleischlosen ...
    www.krone.at

Soweit ich weiss,sind die einzelnen Lokale wie eigene unabhängige Betriebe (jeder Geschäftsführer hängt da mit seinem Privatvermögen drin zu einem Teil..)

Jeder ist für die Hygiene etc. selbst verantwortlich und muss dann dafür grade stehen,wenn was is...

Deutschland mal wieder eben.... :rolleyes:

ABER:

In Österreich verbürge ich mich das das KEIN Fleisch drin ist und auch kein Fett verwendet wird,das mit Fleisch in Berührung gekommen ist.

Als langjähriger Burger King Fan und Esser habe ich mittlerweile durch viele Menschen (Mitarbeiter) Einblick in verschiedene Restaurants bekommen...

Da wird nix geschummelt,können sich unsere Leute auch ned leisten GENAU WEGEN solcher Artikeln !

Es mag möglicherweise die ein oder andere Ausnahme geben z.B. ältere Restaurants,die den heutigen neueröffneten Burger King Standard noch nicht entsprechen,die bieten das aber auch ned an soweit ich weiss !!

Ned alle in einen Topf werfen,kann auch so in Deutschland sein,wobei die nie im Leben so einen Standard bei Lebensmittelkontrollen haben wie in den meisten gastronomischen Betrieben bei uns.

Ja,das konnte gottseidank auch die scheiss EU mit ihren Standards ned ganz ändern!!!

Was ÖSTERREICHISCHE Betriebe betrifft..

Bei Balkan/Asien & Co brauch ma ned drüber reden...sind ja alles "FAMILIENBETRIEBE",

die haben "interne" Kontrollen....