frag da mal ob du auch den Link zum Lied bekommen könntest ...
Oh, das wäre schön, wenn das klappen würde!
frag da mal ob du auch den Link zum Lied bekommen könntest ...
Oh, das wäre schön, wenn das klappen würde!
Ne ne, das ist wirklich im Spiel im Radio zu hören. Soweit ich mal gelesen habe, war es das Team, die dieses Spiel gemacht haben und das selbst gesungen und eingespielt haben und es sogar mal im Internet veröffentlichen wollten. Woraus scheinbar aber nix geworden ist.
Ich habe das Lied mal im Spiel aufgenommen, natürlich ist die Qualität bescheiden...
Ich meinte doch den Song der da in der Küche im Radio gespielt wird, nicht den normalen Soundtrack.
Nein die Entwickler des Spiels haben das Lied wohl selbst gesungen und eingespielt, nur dummerweise nie öffentlich zugänglich gemacht (obwohl sie es wohl mal vor hatten).
Nein, leider nicht. Es scheint nie irgendwo veröffentlicht worden zu sein.
Das habe ich mir schon fast so gedacht.
Schade das sie es noch nicht veröffentlicht haben.
Hier in dem Video...
ab Minute 3:18 kann man es hören.
Habe es schon mit Musikerkennung versucht. Leider findet das Programm nichts.
Wie die Überschrift schon verrät, suche ich das Lied, was am Anfang des Spiels im Radio gespielt wird (Zeitmaschine, oder wie das vielleicht heißt).
Ich habe mich schon dumm & dusselig gesucht im Internet, aber leider nichts dazu gefunden.
Hat das Lied vielleicht jemand von euch, oder weiß, wo man es richtig hören kann? Vielleicht kann man das auch irgendwie aus den Dateien extrahieren?
Obwohl es dann wahrscheinlich auch so ne komische Radioqualität hat?!