Beiträge von Alexander1970 im Thema „Laptop kommt nicht ins WLAN“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich hab bei min Hasis´s Laptop (ca.12 Jahre junger HP mit Intel CPU Laptop) und den integrierten W-LAN immer wieder das Problem gehabt...

Entweder ständig die Verbindung verloren (komischerweise oft wenn´s geregnet hat...) oder gar kein WLAN gefunden....

Meine Vermutung - Das W-LAN Ding wird zu heiss und fällt deshalb ständig (auch komplett) aus....

Wie SchwedenStahl85 schon bemerkte,das Ding brennt dann oft auch komplett "ab"....

Das Klumpat ist halt für 3 - 4 Jahre ausgelegt,dann is Schluss...alles was 10 Jahre oder drüber ist,sollte ja am Besten gar nimma funktionieren.

Jedenfalls,ich sagte dann "Aus !" .......dann ein 5 Meter LAN Kabel an den Router und fertich.

Das war mir echt schon zu blöd,jeden Abend "Haaaaaaasiiiiiii,ich hab kein Internäääääääääääääääääät......." :loool:

Du kannst auch gerne einen W-LAN USB Dongle versuchen,ich hatte auf dem Laptop ebenfalls nur Schwierigkeiten ghabt damit.... :rolleyes: