Beiträge von TheMadman im Thema „Komische Nummern rufen mich täglich mehrfach an, angeblich Telekom!?“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Wir hatten bereits gekündigt. Aber ich weiß, worauf du hinaus willst: Einfach mal anrufen und nachfragen? Wir wissen schließlich nicht, wieso weshalb warum (aber die Verbrecher schon) und ich könnte mal nachfragen. Bin aber leider zu nett, um da Druck zu machen a la Anwald-Kommt-Anzeige-ist-raus.

Ist jetzt eh schon ein halbes Jahr rum, am Besten warte ich bis ich ne grantige Laune habe. Letzte Woche wäre ideal gewesen ;)

Am Telefon nicht "Ja" sagen ist schwierig, aber leider nötig. Mein 85 jähriger Vater bekommt bis einschließlich November die auto motor sport. Zahlungsweise pro Quartal, aber eben bis November.

Er weiß von nichts, wir haben keine Unterlagen oder gar Emails. Eigentlich kann das nur ein kalter Anruf gewesen sein. Scheiß PVZ, Verbrecher. Mit denen hatte ich auch schon das Vergnügen. Die haben mich in der Stadt belabert, aber das ist ne andere Story...