Passt aber noch zum Thema, wie ich finde und es ist ein schönes Thema.
Beiträge von Darklord im Thema „Alter Film gesucht“
-
-
Ich will BEIDE FILME haben, JETZT.
-
Wieso? Du wusstest es ja auch nicht.
Und überhaupt spielt Kirk Douglas gefühlt in 10000 Spitzen-B-Movies mit.
Ein Beispiel von Vielen: "Der letzte Countdown".
-
DOCH, DER ISSES.
Inferno 2000 - Schnittbericht: Tele 5 (Schnittberichte.com)Schnittbericht mit Bildern: Tele 5 vs italienische DVD von Inferno 2000 (1977) ▻ Mehr als 13.000 weitere Schnittberichte zu Filmen & Spielen ▻ Alles zum Thema…www.schnittberichte.comAuf der italienischen DVD fehlen die zwei kurzen Einstellungen der Köpfung durch den Rotor.
-
-
Ich denke "Hydra" war nicht im Titel enthalten.
Aber es war der "Endboss" des Films.
-
Ich glaube, es war auch kein Krake, sondern eine Hydra.
Irgendwas mit 1000 Köpfe der Hydra, oder so.
-
Tele 5 schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen.
Wie gesagt, der Film lief im ÖR (öffentlich-rechtliches Fernsehen) also im 1. oder 2. Programm nachmittags.
-
Da is nix biblisches und auch kein Helikopter und keine Rotor-Köpfszene.
Aber ein -geiler Film, den ich auch habe, mit einem coolen Schauspieler, dem Sohn von José Ferrer.
-
ÖFFENTLICHER RUNDFUNK.
-
Das blöde ist ja, dass der im Nachmittagsprogramm (im ÖR) kam, wo man ihn nicht erwartet.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Köpfszene am Ende (mit dem Rotorblatt) ziemlich heftig fand.
-
Also ein DARSTELLER (und ich mein ned den Kraken / Oktopus....) wär auch ganz hilfreich....
Wenn mir einer einfallen würde, dann würde ich den Film auch so finden.
-
Nein, ganz und gar nicht. Von wegen Endzeit, meine ich biblische Apokalypse und wie gesagt kam auch ein Riesenkrake, oder ein ähnliches Monster am Ende vor.
Im Titel war aber etwas mit Zahlen, da bin ich ziemlich sicher.
-
-
Man, den Film muss doch jemand kennen. Der lief damals auch paar Mal im Fernsehen, sogar nachmittags.
-
Ne, kein Tierhorror, sondern Endzeit.
-
Input, ich will Input.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider nein.
-
Ich denke seit Monaten an einen alten Film, komme aber nicht auf den Namen.
Er ist aus den 80-ern. Es ist ein Horrorfilm mit Bezug zur biblischen Offenbarung.
Es kommt ein Krakenmonster vor.
Am Ende wird jemand durch einen Hubschrauber-Rotorflügel geköpft.
Irgendwas mit 1000 im Titel, meine ich.