Aber was ist mit der Wärmeleistpaste passiert?
Warum so viel und alles über den Rand, oder waren da 10 Bier im Spiel?
Aber was ist mit der Wärmeleistpaste passiert?
Warum so viel und alles über den Rand, oder waren da 10 Bier im Spiel?
WoW! Auch ein geiles Teil!
Die hätte ich bei mir gerne verbaut , also optisch sehr nice!
Als ich die 9800+ verbaut und dann den Rechner eingeschaltet habe, roch das erstmal alles nach Keller, wahnsinn!
Hätte aber gerne noch meine geliebte 1950 XTX verbaut, war meine aller erste GamingKarte, erzeugt aber irgendwie kein Bild mehr.
ich weiß was das ist! Habe auch so ne Klebepistole.
Habe nur den Sinn dahinter nicht 100% verstanden, deswegen habe ich nachgefragt.
Ich teste das aber mal gleich!
Oder nimm einen Hammer und Handbesen und Schlage dreimal kräftig auf das Plastik drumherum was du nun auch mit dem Besen wegkehren kannst! Und voila, du hast deine begehrte Schraube befreit und kannst nun mit ihr machen was du willst!
Ich habe von dir auch keinen hilfreichen Kommentar erwartet, alles gut
Die Schraube dreht sich also frei?
Nimm eine Stange Heißkleber, schmelz die Spitze und drück auf die Schraube, danach sollte sich die Schraube damit sanft rausdrehen lassen.
Ja ist korrekt, so können wir es von mir aus nennen.
Was meinst du mit dem Heißkleber, komm da grade noch nicht so ganz hinter
Kannst du mal versuchen, das Gehäuse auseinander zu drücken bzw. ziehen, während du die Schraube drehst?
Das habe ich vorhin auch schon Probiert, geht nicht.
Selbst das richtig festdrehen der Schraube geht auch nicht.
Auch beim ersten losschrauben letzte Woche war da auch so ein Theater, irgendwie habe ich es dann 2-3x mit Glück irgendwie hinbekommen
Hast du auch wirklich den richtigen "Öffner" ? Handelsübliche Bits funktionieren normalerweise nicht !!
Ich habe extra einen Schraubenzieher dafür, alle anderen 30 Spiele gehen auch damit auf.
Und wie gesagt, die Schraube dreht sich, nur halt die ganze Zeit um sich selbst!
Das Spiel ist auch nicht mehr ganz fest, man merkt schon das sich die Schraube schon gelöst hat
Das mit dem Kugelschreiber kenne ich schon, aber das wird doch hier nichts nützen, zumal dich das Game ja schon 2x aufhatte.
Die Schraube hält da noch dran und das Gehäuse kann man nicht öffnen, dass ist ja das Problem
Ich wollte da die Batterie mal tauschen und mal testen ob der Speicherstand mit einer seperaten "Batteriestütze" erhalten bleibt!
Ich hatte die ja schon ein paar mal rausbekommen, aber auch nur mit Glück.
Es liegt auf jedenfall nicht am Schraubenzieher, bei allen anderen geht es ja
Super.
Jo, bin auch mega zufrieden... aber das mit dem Staub innen
Haste da nen Tip womit ich das reinigen sollte?
Der Chip für das LCD ist bei allen Modellen gleich soweit ich weiss.
Ja hast recht, habe den grade mal zerlegt und verglichen, ist identisch.
Sollte ja dann eigentlich dann auch passen
Problem ist nur grade, ich bekomme das Display von dem anderen gar nicht raus, ist das verklebt?
Ah ok, wusste ich ja nicht. Dachte erst, dass sei irgend eine Nachfolger CPU, hätte ja sein können
Morgen Displaytausch, mal sehen ob ich das hinkriege. Dann hätte ich das gute Stück Technik wieder voll wieder im org. Zustand von '97
Heute kam endlich der Tri Wing an!
Konnnte also beide mal aufschrauben...
Mir ist dort eines aufgefallen:
Auf dem CPU-Chip von meinem steht eine höhere Zahl also bei dem wo ich das Display ausbauen muss.
Gab es da unterschiede vom Takt? Es gibt tatsächlich Gameboyspiele dir ruckeln können, weiß da Jemand drüber was?
Der Rechte ist von mir, offensichtlich auch ein Jahr jünger
Torx gibt es aber schon seit 500 Jahren, also für mich ist das längst nichts Neues mehr
Tja ich habe halt sowas nicht, mehrere Boxen voll mit Bits, aber Tri Wing fehlt natürlich, wie soll es auch anders sein
Torx ?!?
Ach Unfug nein, Tri Wing Y!
Torx wäre doch gar kein Ding gewesen, da habe ich genug von
Sexy... der ist ja voll nackt !!! *ZWINKER*
Displaytausch folgt am Freitag.
Der dämliche Schraubenzieher kommt dann erst
Ja der ist nackt und selbst da sieht man den Micropenis von Schneewolf nicht