Beiträge von Amboss76 im Thema „Recht auf Reparatur / Selbstreparatur“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mir gefällt es doch auch!
-
Cool, sieht wie ein schwarzes Loch aus, mit einem heißen Milchjet drumherum! Vielleicht bist du da was Großem auf der Spur!
-
Ich mag es eben etwas luftig unten rum.
-
Und wenn das Ding von dberlin explodiert? Wer bezahlt dir dann eigentlich eine neue Schamhaarperücke?
-
dberlin auf was für Ideen du immer kommst!
Wäre das auch was für Tee kochen? Ich habe hier nämlich noch so ne große Büchse von Nivea herumliegen. -
Wenn ich was repariere oder was reparieren würde, dann versuche ich es immer original aussehen zu lassen so gut es denn geht.
Aber jeder so wie er mag, sag’ ich immer.
-
Müssen die Kaugummis denn noch ungekaut sein?
-
Die Tequila Sombrero Karte? Aye Caramba das ist nicht leicht.
-
Den hier seit den späten 90'ern...
-
Ich nutze noch diesen hier und bin voll zufrieden damit...
https://www.amazon.de/gp/product/B00…&tag=comp016-21
Aber wer so gut in technischen Sachen ist, kann sich sowas sicherlich auch basteln.
-
Aber man hat dann viel mehr Teile zum Basteln ne wahr!
-
Ein Hammer hätte sicherlich auch gereicht!
-
Bin heute über die Medien darauf aufmerksam geworden... diese Pressemitteilung ist zwar aus März 2023, aber gut zu wissen!!!
https://germany.representation.ec.europa.eu/news/kampf-geg…r-2023-03-22_de
Das gilt hoffentlich auch für deine mit Beton versauten Gummisteffel!
-
Dann repariere bloß nicht Nicros Staubsauger! Wofür er denn schon so alles Miss äh gebraucht sag’ ich hier lieber jetzt mal nicht!
-
Oder nimm einen Hammer und Handbesen und Schlage dreimal kräftig auf das Plastik drumherum was du nun auch mit dem Besen wegkehren kannst! Und voila, du hast deine begehrte Schraube befreit und kannst nun mit ihr machen was du willst!
-
Jetzt wird hier schon der Staub gegendert?
-
Solange du nicht auch vergessen hast wi du das aufgeschrieben hast!
-
Das liegt am guten Bier!