Beiträge von PoooMukkel im Thema „Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered - Uncut Patch gesucht“
-
-
-
So eben mal einen Uncut Patch erstellen bedeutet natürlich auch immer, dass man beide Versionen auch besitzen muss. Über illegale Wege brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Die bestreite ich zumindest wegen eines Uncut Patches nicht. Klar könnte man auch einen Patch basteln, ohne eine Version des Spielst zu besitzen. Dann ist man aber auf Leute angewiesen, die die jeweiligen Versionen besitzen und bereit sind, Daten zur Verfügung zu stellen und es zukünftig gegebenenfalls auch tun, um zu gewährleisten, dass der Uncut Patch bei Updates aktualisiert wird.
Ich für meinen Teil habe in der Vergangenheit oft verschiedene Versionen einzelner Spiele gekauft, nur um einen Patch zur Verfügung zu stellen. Teilweise habe ich diese Spiele nicht mal richtig gespielt. Diese Zeiten sind vorbei.
Solltest du also die Möglichkeit haben, uns Daten zur Verfügung zu stellen, ohne dass wir illegale Wege gehen müssen, dann nehmen wir diese Daten gern an und versuchen, einen Patch zu basteln. Leider gestaltet sich so etwas dann als schwierig, wenn man einen Patch im Blindflug bastelt, ohne ihn selbst testen zu können. Aber die Möglichkeit besteht.