Mich juckt es auch nicht ...
PoooMukkel By the way, wie findest du eigentlich die neuen Pumuckl Folgen mit dem Neffen vom Meister Eder?
Mich juckt es auch nicht ...
PoooMukkel By the way, wie findest du eigentlich die neuen Pumuckl Folgen mit dem Neffen vom Meister Eder?
es werden zu 70% die Dateien angezeigt, dass es unterschiede gibt
das kann man nicht zum vergleichen nehmen.
Ich habe mittlerweile einen österreichischen battle.net Account (ja nur noch mein Steam Mainaccount ist mir heilig) , die anderen Launcher sind in meinen Augen sowieso alle ein Witz dagegen. Da stört mich ein zweit Account in keinster Weise, was der eine oder andere wie @PoooMukkel ja komsicherweise anders sehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber das hat mich ja nicht zu jucken, entschuldigt meine Ausdrucksweise.
Jedenfalls kann ich dir Berserkrgerne demnächst die benötigten Dateien zukommen lassen, falls du noch Interesse haben solltest für die Community einen Uncut Patch zu erstellen.
Würde man den mit einem Österreichischen Battle.net Account die Uncut Version bekommen oder wird nur durch die IP-Adresse zwischen cut und uncut Version entschieden wie z.B. bei Steam mit Sniper Contracts? Funktioniert das mit dem schenken bei Battle.net eigentlich genauso einfach wie bei Steam?
Da aber das Spiel in der Remastered Version sowieso keinen Multiplayer hat, reicht einem die elamigos Warez Version völlig aus. Läuft butterweich und keine Bugs entdeckt.
Es gibt eine deutsche PC uncut Version. Den Link kann/darf ich aber leider nicht posten. Ob die AT battle.net Version ebenfalls uncut ist, kann ich nicht zu 100% sagen, da kannst du dich gerne umhören. Ich gehe aber zu 99% davon aus, dass diese ebenfalls uncut ist.
Solltest du also die Möglichkeit haben, uns Daten zur Verfügung zu stellen, ohne dass wir illegale Wege gehen müssen, dann nehmen wir diese Daten gern an und versuchen, einen Patch zu basteln.
Also wenn es auf der Playstation auf deutsch uncut ist, dann ist sicherlich auch die AT battle.net Version uncut. Und wenn es eine uncut PC Version auf deutsch in der Warez-Szene gibt, sollte die Erstellung eines uncut Patches eigentlich kein Problem darstellen, es sei den battle.net grätscht dazwischen. Eigentlich wäre es auch komplett egal, weil es ja eine uncut Version auf deutsch gibt. Trotzdem wäre ein uncut Patch nicht verkehrt, da sicherlich nicht jeder zu "illegalen Mitteln" oder die AT Konsolenversion zocken möchte.
Hallo zusammen,
gibt es einen uncut Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered? (Für battle.net, Spiel gibt's nicht auf Steam)
Meine speziell die Flughafen Mission "kein Russisch." Und ja, auch die AT Version ist im Gegensatz zur Originalfassung uncut. Soweit ich weiß war diese Mission nämlich in der Originalversion auch in AT geschnitten. Ist übrigens nichts für schwache Nerven, so ziemlich das heftigste was ich in meiner Zockerlaufbahn gesehen habe.
Grüße von meinem Smartphone.