Beiträge von Alexander1970 im Thema „Die neue ASUS XONAR U5 hat ein "Rad" ab !!!“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    :ausplaudern:

    Das tut mir sehr leid.......echt Käse....

    Du hast es schon richtig gesagt:

    "Never change a running System!"

    Ergänzend ein Spruch von mir aus den 90ern:

    "Ein PC is ka Denon HiFi Anlage..." :zunge:


    Mit Soundkarten etc.hab ich nie grossartig rumexperimentiert.

    Eine Soundblaster 32 AWE zu DOS Zeiten und eine Soundblaster Live! (Player / 1024) zu XP Zeiten.

    Mehr wars ned und mehr wirds ned.

    Hab für mein Mainboard so eine "SupremeFX X-Fi Audio" Karte beigelegt,die ich noch nie verwendet habe.Ton per Grafikkarte / HDMi und gut is für mich.

    Onboard Lösungen sind mir zu "Systembelastend".

    War zwar immer ein Creative / Soundblaster Fan,aber die Software und teilweise die Treiber...... :suicide2:

    Nö,nie wieder was mit Soudkartenrumgepfriemel....dafür hab ich keinen Nerv und keine Zeit.


    Externe Soundkarten.....hmm....nicht wirklich Erfahrung damit,maximal USB Lautsprecher und die haben einwandfrei funktioniert (Philips und zuletzt für Hasi´s Notebook so NoName vom ACTION Markt..).

    Auch hier - keine Zusatz Software installiert / benötigt.


    Was Dein Problem betrifft:

    - möglicherweise wieder so eine tolle Einstellung / Hakerl in diesen tollen übersichtlichen Windows 10 / 11 Soundeinstellungen..... :punish: :shit: :fuck:

    Habe letztens selbst wieder die Erfahrung gemacht:

    - VHS Recorder mit USB Capture Teil angeschlossen - Kein Ton beim Abspielen (die Aufnahme war jedoch ok).

    Stundenlang gesucht,wo das sein könnte.

    Dann wars irgendwo in den Tiefen dieser $%&§!$%$ Windows 11 Einstellungen ein deppates Hakerl... :facepalm2:

    "USB Mikrofon als Wiedergabe verwenden"...

    Klar,logisch..... :dudepp: