Beiträge von Mars80 im Thema „Ausländische Steam Accounts - Schweiz“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hallo zusammen. 8) Hab mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung nun hier eine funktionierende Methode gefunden zu haben. Schon total demotiviert von den bisherigen Rechercheergebnissen. Von Wise/Revolt Fremdwährungskonto, das wohl mittlerweile auch nicht mehr funktioniert bis zu dubiosen Sachen in der Türkei (so werden wohl die ganzen Steam Accounts gestohlen).

    Zyankali: würde mich jetzt brennend interessieren wie genau du es hinbekommen hast die Shopregion auf Niederlande zu ändern. Hab's selber schon mal versucht mit VPN, Shopregion geändert, ein Spiel in den Warenkorb gelegt & beim bezahlen kam dann glaube ich eine Fehlermeldung. Hatte allerdings bei der Rechnungsadresse nur das Land geändert. Bezahlen wollte ich mit vorhandenem Steam Guthaben. Ach ja, ein vorhandenes DE Paypal Konto war auch noch verknüpft. Keine Ahnung ob das auch Probleme bereiten könnte.

    Mir wäre eine fehlende Zahlungsmethode in Steam eigentlich total egal, würde einfach meinen Zweitaccount mit Paypal verknüpfen und dann digitale Giftcards rüberschicken.:money_mouth_face: Hab einen 17 Jahre alten Steam Account, den konnte man damals noch ohne Adressangabe eröffnen. MW2 Uncut & L4D2 Uncut drauf, mit VPN war alles im Shop da. Und dann hab ich Trottel Paypal verbunden & meine Adresse angegeben, weil ja so suuuper praktisch. Echt zum kotzen wie man sich selbst als ü40'er in diesem Land noch digital schikanieren lassen muß. Komm mir schon vor wie in China.

    Braucht man für deine Methode eine PaySafe Karte oder reicht es aus die Adresse zu ändern (z.B. Hotel etc.)? Wieso sollte man die PaySafe Karte in DE kaufen? Meines wissens lässt sich diese Karte nur in dem Land einlösen in dem Sie gekauft wurde (also DE, nicht in NL mit aktiviertem VPN). Dann müsste man ja logischerweise online eine NL Karte kaufen, oder nicht?