Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Ausländische Steam Accounts - Schweiz“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
    Zitat

    Was meinst du mit lasse die Daten nicht speichern bei Kreditkartenzahlung?

    Man kann bei Steam an- bzw. abhaken, ob man die Zahlungsdaten für das nächste Mal gespeichert haben möchte. Ich entferne das Häkchen da immer.

    Bei meinem Kreditkarten-Institut hat es mit der Adressänderung problemlos geklappt damals, nur Paypal ist da nicht auf Zack.

    Zitat

    Was ich mich frage: müsste man mit Paypal nicht (fast) überall zahlen können?

    Ich habe das Problem, dass ich zwar bei Steam die Shop-Region ändern kann, weil ich im Ausland lebe, aber Paypal spielt da nicht mit, weil Paypal keine Lust hat, meine aktuelle Anschrift problemlos anzuerkennen. Ich glaube, da muss ich mein Paypal-Konto löschen und neu erstellen oder so. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ...

    Jedenfalls zahle ich jetzt, wenn ich mal etwas bei Steam kaufe, mit der Kreditkarte und lasse die Daten nicht speichern. Ob das 100% sicher ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist Paysafecard eine Alternative.