So wie ich das verstehe,ist dann wohl Schluss mit KODI & Co ?
Nein, lese ich da nicht raus. "Viele" ist sowieso Käse, es gibt kaum relevante Apps, die das ADB-Debugging nutzen, noch viel weniger, die es wirklich wert wären. Und Apps, die sich auf Debugfunktionen oder undokumentierte APIs stützen, sind erstens mit Vorsicht zu genießen und stehen zweitens ständig auf wackeligen Füßen.
Diese Funktionen setzen eine ADB-Verbindung voraus und werden von populären Apps wie TDUK APP Killer und TDUK APP Cache Cleaner des YouTubers TechDoctorUK ermöglicht.
Joa, ich meine: Wer kennt sie nicht? Die habe ich früher täglich mindestens 30x nicht benutzt!
Ich installiere mir doch keine Apps, um die Caches zu löschen.
Außerdem sind die FireTV-Geräte eh schon lange nicht mehr das Wahre, ich bin viel zufriedener mit Android-TV + Prime-App auf meinem Philips-OLED-TV.
Meines Erachtens ein verachtenswerter Konzern, wenn man mal genau hinter die Kulissen schaut (oder einfach nur die ganzen offensichtlichen, schleichenden Verschlechterungen nicht ausblendet).
Konzerne sind alle verachtenswert, ich kenne keine einzige Ausnahme, deshalb würde ich auch nie für einen arbeiten wollen. Wenn die anderen aber hinter den Kulissen genau den gleichen Mist abziehen (und das tun sie, verlass Dich drauf), für mich als Kunden dabei jedoch auch noch das schlechtere Paket bieten, dann sehe ich wahrlich keinen Grund zum Wechseln. Ich bescheiße mich damit am Ende doch nur selbst. Und wenn der Punkt kommt, wo es bessere Alternativen gibt, bin ich von heute auf morgen weg. War damals auch bei eBay genauso. Gibt es aber bezüglich Amazon bis heute so nicht, obwohl sich da schon so vieles über die Jahre verschlechtert hat. Die Streamingdienste kann man derzeit alle vergessen, Onlineshops mit ähnlich breitem Angebot gibt es fast gar nicht, die die momentan populär werden sind chinesische Händler nach demselben Modell mit eher noch schlechteren Arbeitsbedingungen. Und der deutsche Handel weigert sich weiterhin beharrlich mein Geld zu nehmen, selbst Schuld. Löbliche Ausnahmen sind leider immer nur Spartenshops (aber was da hinter den Kulissen läuft, das weiß man auch nicht - Ponyhof wird es nicht sein).