Wirklich heftig. Man sitzt zu Hause und wartet ... Aber das Kind kommt nicht ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Ruhe in Frieden: Spendenaktion für Fatima“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mach doch bitte einen neuen Thread "Spendenaktion Fatima" dafür auf!!!
Das habe ich direkt getan.
-
Am Freitag, dem 18.11.2022, verstarb die 13-jährige Fatima bei einem Straßenbahnunfall vor der Schule meiner Tochter beim Überqueren der Gleise. Das Mädchen besuchte die Parallelklasse meiner Tochter. Viele Schüler haben den Unfall hautnah miterlebt, da die Schule gerade zu Ende war. Für Fatima kam jede Hilfe zu spät ...
Berlin-Johannisthal: Schülerin stirbt bei Tram-UnfallAuf dem Sterndamm wird eine Jugendliche von einer Straßenbahn erfasst. Die Retter können nichts mehr für sie tun.www.berliner-zeitung.deIhre Familie möchte Fatima nun in ihre Heimat Peru überführen lassen, um sie dort beizusetzen. Das können sie finanziell jedoch nicht allein stemmen. Deshalb gibt es verschiedene Möglichkeiten, zu spenden, falls man das gern möchte. Eine Möglichkeit wäre der Weg über folgenden Link.
Helft der Familie der verstorbenen Fatima (13), organized by Leonela Figueroa FernandezAm 18.11. um 12:45 Uhr wurde Fatima, ein dreizehnjähriges Mä… Leonela Figueroa Fernandez needs your support for Helft der Familie der verstorbenen Fatima (13)www.gofundme.comDie Möglichkeit einer Überweisung besteht ebenfalls.
Spoiler anzeigen
An die Familie direkt:
Leonela Figueroa Fernandez
DE68 1007 0848 0164 9177 00
Verwendungszweck: Fatima
An den Förderverein:
Freunde der Gebrüder Montgolfier Schule
DE61 1009 0000 3949 2320 09
Ich hoffe, mir nimmt niemand übel, dass ich dies hier schreibe. Ich selbst habe bereits eine Überweisung getätigt. Es hätte ja auch meine Tochter sein können, die nach der Schule nicht nach Hause kommt ...