Für ein paar Tage kann das Weihnachtsdesign aber weiterhin manuell ausgewählt werden, falls sich jemand nicht sattsehen kann.
Ab sofort ist das Weihnachtsdesign nicht mehr auswählbar.
Für ein paar Tage kann das Weihnachtsdesign aber weiterhin manuell ausgewählt werden, falls sich jemand nicht sattsehen kann.
Ab sofort ist das Weihnachtsdesign nicht mehr auswählbar.
Unser Weihnachtsdesign hat sich zurückgezogen. Es ist aktuell nicht mehr unser Standard-Design. Ab sofort ziert CompiWare wieder das helle Nubia-Design, wenn man als Gast auf CompiWare unterwegs ist oder sich kein anderes Design ausgewählt hat.
Häufig gestellte Fragen - CompiWare - Your Way to your Computer
Außerdem wurde das Weihnachslogo gegen ein Winterlogo getauscht und der Schnee fällt weiterhin, sollte er nicht deaktiviert worden sein.
Ich musste eben tatsächlich nochmal nachbessern. Sorry für den Wartungsmodus ...
Dafür ist das Design "Merry Christmas" nun direkt unser Standard-Design und ist für alle Gäste und Benutzer aktiv, die sich entweder noch nicht eingeloggt oder sich kein eigenes Design ausgewählt haben.
Das neue Weihnachtsdesign hast du toll gemacht.
Das Design ist nicht von mir. Ich habe nur ein paar kleine Anpassungen vorgenommen.
Ganz unten im Footer steht das Copyright für das Weihnachtsdesign.
PoooMukkel hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Advent, Advent ... Ein Lichtlein brennt ...
... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Nun steht das Christkind vor der Tür.
PoooMukkel
Zitat... erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Nun steht das Christkind vor der Tür.