Neuer Laptop erkennt bei Windwos Installation Festplatte nicht Plissken1979 29. November 2022 um 22:40 Hab ich doch gesagt!!! Na supi Schneewolf... Freut mich für dich!!! Und schön das ich helfen konnte! dafür ist das Forum ja da!Das nächste Mal nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen...Ist doch ein schöner Läppi, für deine Mom...
Neuer Laptop erkennt bei Windwos Installation Festplatte nicht Plissken1979 29. November 2022 um 20:31 Hat ja nix mit rumbasteln zu tun... Du nimmst den Läppi ja nicht auseinander... Gibst aber schnell auf... Bin mir sicher das es nur ein kleines Problem ist...Wir wollten ja nur helfen...
Neuer Laptop erkennt bei Windwos Installation Festplatte nicht Plissken1979 29. November 2022 um 20:28 Da du ne Intel CPU drin hast, müsste es im BIOS eine Option geben, die Intel Volume Management Device heißt... VMD...Das müsstest du auf Disable stellen...
Neuer Laptop erkennt bei Windwos Installation Festplatte nicht Plissken1979 29. November 2022 um 20:22 Ist im BIOS UEFI eingestellt...?Ich denke das im BIOS was eingestellt ist was deine Festplatte nicht angezeigt wird...
Neuer Laptop erkennt bei Windwos Installation Festplatte nicht Plissken1979 29. November 2022 um 20:12 Versuchst du vom USB Stick aus zu installieren...?