Ich komme auch nur auf 22 Einträge.
Also meines Wissens habe ich von den 24 auch nur einen Tag versehentlich verpasst.
Aber ändert ja nichts, an meinen Zielen bin ich ja weit vorbei
Ich komme auch nur auf 22 Einträge.
Also meines Wissens habe ich von den 24 auch nur einen Tag versehentlich verpasst.
Aber ändert ja nichts, an meinen Zielen bin ich ja weit vorbei
24. Dezember - Kein Gewinn... Trotzdem frohe Weihnachten!
Wie ist das denn möglich?
Also ich hatte zumindest zum 24. keine Niete erwartet... Frohe Weihnachten? Am Arsch!
Was für ein Saftladen hier. Kann ich mich gleich wieder abmelden.
Aber mal im Ernst, danke für diesen Adventskalender. Hat Spaß gemacht. Auch wenn ich in der Nietentabelle wohl mit vier Gewinnen nur im oberen Drittel bin.
23. Dezember - GEWONNEN - Möööp! Kein Gewinn!
Ich glaube das habe ich schonmal gewonnen. Kann also zurück in den Topf
NIETE!
Und dabei leide ich doch ziemlich unter einem schlechten Selbstbewusstsein
Ich bin einfach eine Flasche und Versager
Na zum Ende des Kalenders setze ich nochmal zur Aufholjagd an.
NIETE
Schön, mal wieder eine Niete.
Wo ist nochmal die Tabelle?
Will schon sehen, wie es im Rennen um die Pechvogel League aussieht.
Schon wieder was gewonnen... ich glaube die deutsche Nietenmeisterschaft kann man sich abschminken. Ist ja echt wie beim BVB.
Gewonnen habe ich
Klingt zwar interessant, ist aber Early Access. Einem Geschäftsmodell dem ich tatsächlich sehr sehr kritisch gegenüber stehe und soweit auch eher dagegen bin.
Kann das also nicht wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren. Gebe ich daher zurück in den Topf.
Die Vollversion vielleicht irgendwann mal. Vorher bleibt das aber ein Spiel für die Wunschliste.
Hinter Tür 17 lauerte wieder was für mich. Gewinne doch mittlerweile ziemlich regelmäßig hier
Kannte das gar nicht. Blick auf die Steam Page hat offenbart, das dies ein Spin Off zu "This is the Police" ist.. das hat mich soweit schon interessiert.. da aber auch festgestellt, dass es mittlerweile sogar Nachfolger gibt
Ich nehm das mal...
Ach, wenn es immerhin mal den Zonk geben würde.
Dann hätte man bei jeder Pleite immerhin ein schönes Plüschtier
Verliere so langsam die Nieten-Spitze aus den Augen.
Mal wieder eine Pleite kassiert.
15. Dezember - GEWONNEN - Monster Sanctuary (Steam)
Habe ich noch nicht, hat Einzelspielermodus... kann ich wohl nicht nein zu sagen.
Habe gerade Orwell: Ignorance is Strength gewonnen würde es aber wieder zurückgeben.
Gemeinsam mit TheRaven1 macht ihr dem Namen des Spiels alle Ehre.
Stärke durch Ignoranz.
Kann ich heute auch zeigen, nämlich mit dem Spiel "Das war leider nichts"
Schade, das war leider eine Nöööhte.
11. Dezember - Möööp! Kein Gewinn!
Das ist das, was ich lesen will, wenn die Alternative wieder ein Spiel wäre, was mich eh nicht interessiert ;).
Mit 2 Nicht-Nieten gehen mir aber langsam die Tage aus, um noch Nietenkönig zu werden.
Wenn ich das richtig verstehe, stehen hier manche Teilnehmer schon bei 11 Nieten?
Gewinnt doch bitte alle in den verbleibeden Tagen 3x mehr als ich
Das Logo vom Spiel erinnert mich eher an "Home Improvement" aka "Hör mal, wer da hämmert"...
Glückwunsch an alle Gewinner.
Bin durch meinen gestrigen Gewinn im Nietenrennen anhand anderer Kommentare hier zurück gefallen. Heute aber zumindest keinen weiteren Rückstand erlitten.
Bin also mit Niete 8 wieder im Rennen.
Okay... irgendwer wollte offenbar doch keine weiteren Gewinner sehen.
Habe jetzt heute doch keine Niete gezogen.
08. Dezember - GEWONNEN - PGA TOUR 2K21 (Steam)
Ach ja, habe Tiger Woods PGA Tour 2004 und 2005 vor 20 Jahren ziemlich gesuchtet. Dann noch irgendwann ein Tiger Woods für die X-Box 360 gekauft. Für Zwischendurch immer ganz entspannend gewesen.
Ich nehm das mal. Auch wenn ich keine Ahnung habe, ob mich das heute noch in seinen Bann zieht.
Jetzt hast du einen Auslöser getriggert und ab sofort gewinnst du nur noch.
Vermute eher das Gegenteil.
Gewinne jetzt erst recht nichts, damit 3 andere was gewinnen können von mir
Niete Nummer 7.
Also wenn ich 24 Nieten schaffe, dann spendiere ich selber ein paar Keys für die Top 3 Nietenkönige