Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!“
-
-
Genau, ein für Spocki ..... wenn der mal nicht "ACHTUNG: Türen schliessen" sagen kann, ist Ende im Gelände
Deswegen fährt er ja - als emotionalen Ausgleich - auch offenes Verdeck alla "Leonardo DiCaprio" !!!
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch für dieses tolle Gewinnspiel bedanken. Hat immer Spaß gemacht und bitte (gerade zur heiligen Zeit) vergesst die einst grausige Fotomontage, die ich aus meinem unbändigen, grünen Zorn erstellt hatte...
compiware-forum.de/attachment/40445/
Liebe Festtage euch allen. Ihr seid die Besten und ich bin auch nächstes Jahr wieder dabei !!!
-
Unser Mitglied "Dutch" hat sich als Erster bei mir gemeldet. Er soll "Greed Fall" bekommen!!!
-
Wow, eines meiner Lieblingsspiele, das ich natürlich schon habe. Greed Fall ist ein tolles RPG!!!
Ich möchte meinen Gewinn daher zum Fest der Liebe an einen unserer Lieben hier verschenken. Der erste, der sich darauf meldet und es haben möchte, soll es von Cheffe bekommen!!!
-
Da bei mir immer das selbe Game zum 23. verzeichnet ist, melde ich mich nicht mehr. Aus ökonomischen Gründen muss man Screenshots sparen !!!
-
Du kannst das heutige Türchen noch 20x öffnen. Der Gewinn bleibt identisch.
Habe ich gemerkt, aber spende ich.
-
Kartenspiele spiele ich dann mit Leuten persönlich am Tisch
-
Ein Fluch?!? Schon wieder "Legend of Keepers". Sorry, aber zurück in den Pott oder unter den Weihnachtsbaum!!!
-
Gebt dem guten Berny meinen Gewinn "Legend of Keepers"... wenn er es haben möchte.
-
Ich freue mich, wieder gewonnen zu haben, aber kann zurück in die Hall of Fame ...
-
Ich gewinne in einer Tour Sachen, die ich schon hab
Das ist aber sehr, sehr traurig !!!
"Immer wieder gewinne ich Geld im Lotto, das ich schon habe."
-
Hat für den Weihnachtsbaum noch gefehlt. Vielen DANK !!!
-
achja
und hinter meinem 21. Türchen, war der Zonk.Was Handfestes zum Kuscheln !!! GLÜCKWUNSCH !!!
-
Schau an, mein Lieblingsmotiv. Omen statt Nomen !!!
-
Wo ist nochmal die Tabelle?
Will schon sehen, wie es im Rennen um die Pechvogel League aussieht.
Es gibt eine inoffizielle Übersicht von Cheffe und seinen Nieten hier !!!
-
Dafür aber ein sehr schönes Bild.
Das wäre mir auch schon Gewinn genug. Wirklich schön!!!
-
ob ich noch bis Weihnachten,
die ganze Anthology Reihe zusammen bekommen werde ???Eigentlich solltest Du mit dem letzten/aktuellen Teil beginnen...
The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me on SteamA group of documentary film makers receive a mysterious call inviting them to a modern-day replica of serial killer H.H. Holmes ‘Murder Castle’. But on arrival…store.steampowered.comDu hast ja was Teuflisches in Dir !!!
-
Endlich mal gewonnen. Geht aber wieder zurück in den "Ruhrpott" !!! Danke
-
Nix gewonnen... mal wieder nix wie am 11. Dezember. Nichtmal 'ne billige Nixe !!!