Ich würde ja gerne mal einen Amazon-Gutschein gewinnen, aber ich kenne nach ein paar Jahren mein Glück.
Beiträge von rucivfan im Thema „Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wieso habe ich nur 18 Nieten? Ich hatte doch 19 Nieten, auch wenn mir eine gestohlen wurde.
-
Ich kann das nicht so stehen lassen ... Damit hätte ich niemals gerechnet, aber der liebe Plissken1979 hat mir diesen Weihnachtswunsch einfach so erfüllt. Ich bin noch immer sprachlos und freue mich riesig! Vielen Dank auch hier nochmals!
Bei einen Politiker würde man Korruption schreien. Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Fest.
-
Es ist der 24. und was schenkt mir der Weihnachtsmann? Natürlich schenkt er mir eine Niete.
-
Du kannst das heutige Türchen noch 20x öffnen. Der Gewinn bleibt identisch.
Den Glauben hast du gleich am ersten Tag zerstört und mir meine Niete gestohlen. Ich schau immer mehrfach nah um sicher zu gehen, dass dies wirklich mein Gewinn ist.
-
Gibt es ein Nietenbild mit weihnachtlichen Pinguinen?
-
Ich habe nicht nichts, aber eine Nichtnichtsniete.
-
Schade, kein Elex II. Dafür habe ich was anderes gewonnen, I Am Fish. Ich wollte aber ein Pinguin sein.
21. Dezember - GEWONNEN - I am Fish (Steam)
-
Nichts ist weniger wie Niete.
-
warum kann man da als neuling nicht mitmachen?
Damit keine Bots oder Botartige Nutzer absahnen.
-
Wie kommst du darauf? Um genau zu sein, war es der 7. Versuch und der 2. Gewinn.
Das war aber der erste Gewinn, der durch seinen Gewinner nach 0 Uhr hier gepostet wurde.
-
Lasst mich doch wenigstens den 5,00 € <>= Gutschein gewinnen. Ich unterstütze/spende sowieso wieder!!!
Der ist schon weg. War der erste Fang mal wieder.
-
Nietenkönig ich vermisse dich.
17. Dezember - GEWONNEN - Genesis Noir (Steam)
-
Da bin ich froh eine Niete zu haben.
-
-
Bist du keine Niete, bekommst du eine Niete.
-
Türchen Nr. 12 hält sehr viele
GewinneNieten für euch bereit. Ich bin gespannt ...Ich habe das mal korrigiert.
-
Ich bin eine Rübe und stürze eine Gemüseregierung.
11. Dezember - GEWONNEN - Turnip Boy Commits Tax Evasion (Steam)
-
-
Ich kann also sagen, am ersten Tag wurde mir meine Niete geklaut.