Beiträge von Alexander1970 im Thema „Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!“
-
-
-
-
-
-
-
Hast scho Recht PoooMukkel
Es ist heutzutage nicht einfach,jemanden eine Freude zu machen..
Das "Abgreifen" mit Multi Accounts finde ich ebenfalls zum
Von den geschätzten knapp 60 Usern,die vorbeischauen und ab und zu was posten sind ungefähr davon die Hälfte tägliche und davon nochmal die Hälfte Dauerposter.
Cheffe wird schon wissen,wer die sind.
Zum Beispiel mögliche "Optionen"
- Leute die sich NACH einem vorgegeben Zeitraum (z.B. dem 15.November) registrieren sind nicht Teilnahmeberechtigt.
- Kalender nur mehr den 60+ Leuten zugänglich machen bzw.
- den Leuten die bis zum 1. Dezember eine Mindestanzahl an SINNVOLLEN Postings geleistet haben (z.B. die Postings der PLAUDERECKE zählen dann nicht dazu)
- Jeder der teilnehmen will,muss ein Goodie (oder freiwillig mehrere) spenden !
- Nur mehr EIN Gewinn täglich
- .......
JA,ich weiss,alles ned im Sinne von dem Weihnachtsgewinnspiel...und alles nur mit noch mehr Aufwand und Arbeit verbunden.....
Aber......
...... ich freu mich dich sooooo drauf jedes Jahr.....
Aber.....
..ich versteh´s,wenn´s keines mehr gibt....
-
-
-
-
Schade,dass Gewinnspiele etc. durch die aktuelle Situation mit gewissen "Leuten" einfach keinen Spass mehr machen......
Da bleibt jetz ein bitterer Nachgeschmack zurück.......
Einerseits bin ich echt froh,das "mein Beitrag" zum Kalender nicht funktioniert hat (waren um die 60 Euro)
......andererseits hätte ich mich sehr gefreut damit jemanden damit eine Freude zu machen......
Nur,wenn der Gewinner dann genau wieder so einer gwesen wäre......
Versteht´s mi ned falsch,ich vergönne es jedem und werde auch weiterhin Beiträge beisteuern....aber die letzten 2 Tage haben mir wieder gezeigt,das Arschlöcher die Welt regieren........in jeder Hinsicht....
Für PoooMukkel tut´s mir besonders leid,denn er ist (immer) noch jemand der ans Gute glaubt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-