Beiträge von TheRaven1 im Thema „Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!“
-
-
Wer ist denn eigentlich der Nietenkönig.
-
-
24. Dezember - GEWONNEN - TOEM (Steam)
TOEM on Steam
Set off on a delightful expedition and use your photographic eye to uncover the mysteries of the magical TOEM in this hand-drawn adventure game. Chat with…Schade, falsches Spiel ist nicht so mein Ding. Kann zurück.
-
23. Dezember - Möööp! Kein Gewinn! Die goldene Schleife möchte ich aber haben.
-
21. Dezember - GEWONNEN - The Textorcist: The Story of Ray Bibbia (Steam)
The Textorcist: The Story of Ray Bibbia on SteamFalscher Gewinn - habe ich schon mal irgendwo gewonnen, aber noch nie gespielt und werde es auch nicht, kann zurück.
-
20. Dezember - Wiedermal kein Glück!
Dafür aber ein sehr schönes Bild.
Nietenkönig sollte nur der werden der noch garnichts gewonnen hat. Ich meine nicht den Gewinn einer Niete!
-
-
-
... gewonnen, aber kann zurück in den Topf, da ich es schon besitze
Ja was denn, eine wunderschöne Niete? Behalte sie lieber selbst.
-
ein hübsches weihnachtliches Bild!
Wie meins. Cool.
-
Super, - GEWONNEN - Orwell: Ignorance is Strength (Steam)
Freue mich, Gott sei Dank.
-
14. Dezember - GEWONNEN - Orwell: Ignorance is Strength (Steam)
Orwell: Ignorance is Strength on Steam
Step into the shoes of a government official in a top-secret department of the Orwell surveillance program. Given the power to both uncover and fabricate…Ich hatte das Spiel schon mal und fand es einfach furchtbar, hab es entsorgt. Deshalb zurück in den Topf, vielleicht findet sich ein Gewinner dem es gefällt oder der Freude daran hat .
-
Schade, das war leider eine Nöööhte.
Nieten sind dazu da gewonnen zu werden, manche haben nicht das Glück. Ich habe heute auch eine wunderschöne Niete ergattern können.
-
Und ich habe eine Niete. Auch schön, ist ja auch ein Gewinn.
-
10. Dezember - GEWONNEN - A Plague Tale: Innocence (Steam)
Nichts zu lesen, zu viel Schnee. Du verwendest anscheinend ein dunkles Design mit Taschenlampe. Mit Bild wäre besser.
-
10. Dezember - GEWONNEN - House Flipper (Steam)
House Flipper on Steam
House Flipper is a unique chance to become a one-man renovation crew. Buy, repair and remodel devastated houses. Give them a second life and sell them at a… -
08. Dezember - GEWONNEN - Deponia Doomsday (Steam)
Deponia Doomsday on Steam
Kannst du Deponias Schicksal ändern? Hast du das Zeug dazu, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Rufus zu verändern, ohne versehentlich den ganzen Planeten zu zerstören? Kampfzeit…Ich nehme es mal.
-
07. Dezember - GEWONNEN - Narita Boy (Steam)
Narita Boy on Steam
Become symphonic in Narita Boy! A radical action-adventure as a legendary pixel hero trapped as a mere echo within the Digital Kingdom. Discover the mysteries…Das kann zurück, ist für mich wie eine Niete.
-
Ich habe auch heute nichts zu sagen.