Die Hoffnung, dass sich am 24. 12. eine tolle Überraschung hinter dem Türchen befindet, hat sich leider nicht erfüllt. Trotzdem war es dieses Jahr wieder eine tolle Aktion und ganz leer bin ich ja auch nicht ausgegangen. Vielen Dank an PoooMukkel und allen Unterstützern.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.
Beiträge von phantom im Thema „Weihnachten 2022: CompiWare startet das Weihnachtsgewinnspiel!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Moin, heute war mal wieder etwas hinter dem Türchen versteckt. The Henry Stickmin Collection
-
Moin, ich habe heute doch schon wieder gewonnen. Mind Scanners
-
Wow, das ist mal ein Treffer. Ich habe das Spiel The Dark Pictures Anthology: Little Hope gewonnen.
Erst kürzlich bin ich über den Entwickler The Dark Pictures Anthology aufmerksam geworden und spiele gerade The Dark Pictures Anthology: House of Ashes. Und ich bin begeistert. Solche Art, Spiel und Inszenierung kannte ich bisher her nicht. Die Story ist echt Kinoreif. Daher stehen die Vorgänger dieser Trilogie auf meiner Wunschliste. -
Hallo,
ich dachte schon, dieses Jahr werde ich wieder NIETEN-König. Nein, heute habe ich Rebel Cops gewonnen.
Danke.