Ich würde ja gerne mal einen Amazon-Gutschein gewinnen, aber ich kenne nach ein paar Jahren mein Glück.
Nietenkönig ist doch auch eine schöne Trophäe. Die bekommt auch nicht jeder! Ich habe sie auch erst 2x bekommen (2020 und 2021).
Ich würde ja gerne mal einen Amazon-Gutschein gewinnen, aber ich kenne nach ein paar Jahren mein Glück.
Nietenkönig ist doch auch eine schöne Trophäe. Die bekommt auch nicht jeder! Ich habe sie auch erst 2x bekommen (2020 und 2021).
Du kannst die Sache aber auch positiv sehen. Es gibt ja auch viele User, die ehrlich sind und sich über den Kalender freuen.
Dann gibt es da ja auch noch unseren Spocki . Der kann vermutlich ohne seine Türchen gar nicht leben!
Idioten gibt es immer wieder, aber davon sollten wir uns unser Forum (und unsere Türchen) nicht kaputt machen lassen!
Klingt gut.
Sind die Baphomets Fluch: The Director's Cut von GOG auch zeitlich begrenzt bis ca. 27.01.23?
Ich könnte da noch einen dritten Key beisteuern.
Es ist der 24. und was schenkt mir der Weihnachtsmann? Natürlich schenkt er mir eine Niete.
Mach die Tür ja kein zweites Mal mehr auf, nicht das wieder ein Spiel drin ist!
Ich sehe schon, Cheffe muss noch ein paar Türen hinten anbringen. Ich schätze mal, bis Ostern reicht, dann sind alle Gewinne an den Mann bzw. Frau bzw. ... gebracht.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten!
GEWONNEN - ATOM RPG Trudograd (Steam)
24 Nieten sind ja wohl genug, vor allen bei den derzeitigen Preis für Metall!
Jetzt ist mein Nietenkönig ernsthaft in Gefahr, bereits der dritte Gewinn:
GEWONNEN - Monster Train + The Last Divinity DLC (Steam)
GEWONNEN - Dead by Daylight (Steam)
GEWONNEN - First Class Trouble (Steam)
Die ist ja noch ungebraucht, dann hast du ja was davon!
meine Trophäe für den Nietenkönig ist in Gefahr!
weil
GEWONNEN - Teleglitch: Die More Edition (Steam)