When they went wrong, they went wrong unlimited!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „The Witcher 3: Next Gen Update“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Nein, nicht das ich wüßte. Leon würde sagen: "So an Schas wie mit dena Experience host do ned!!!"
-
Adrenalin macht alles richtig...
Revision Number
Adrenalin 22.11.2 Recommended (WHQL)Mit der RX 6950 XT zocke ich natürlich auch in 4K mit allen Sets auf "Höchste+" flüssig @60 FPS entspr. 60 Hz, nur eben nicht mit RT.
-
Anschließend klopp ich alle Nilvgarder weg.
Und die Stromrechnung !!!
GOG bietet jetzt eine Version 4.0 Hotfix an. Abweichend davon funktioniert das neue Update nicht mehr mit der alten Version. Deswegen musste ich einen erneuten DL starten, vorheriges 4.0 deinstallieren und dann das zugehörige Update für die Hotfix-Version installieren. Zur Info: Die Spielstände gehen nicht verloren/ sind kompatibel!!!
-
Win 11 weg !!!
Alles Leberkaas und Schaas !!!
-
Ähm, was denn nu' ??? "Steam oder GOG" ?!?
-
GOG dürfte Dir da mehr Freude bereiten, vernute ich mal stark.
-
Nun, da interveniert Microsoft wie in der SM-Bude tatsächlich. Die Visual C++ Redistributables sind ziemlich hartnäckige Dreckshaufen, die man im Normalfall vernachlässigen kann, wenn sie denn nicht wieder "passend" angeboten werden.
Hier findest Du Bestätigung dessen, was ich meine:
Jede Menge Microsoft Visual C++ im SystemKürzlich erwarb ich das Videobearbeitungsprogramm MAGIX Video Deluxe 2018 Premium.forum.chip.deC++ ist ein Fall für sich!!!
Es ist wie mit der sog. künstlichen Obsoleszenz... immer schön Knüppel in die Beine schmeißen, damit der Profit gesichert ist !!!
-
Mit Direct X 11 sollte das aber auf einem 3.6 GHz 4C/8T mit einer RTX 3060/12GB zumindest laufen......tut´s aba ned.....
Ich habe bis heute keinen Plan, was Du da hortest. Das letzte Bild von Deinem System gab mir Anlass dazu!!!
-
"Macht Bzzz und ganze Straße dunkel."
Ich hake das mal unter "Philosophische Gedanken" ab !!!
-
Düt kann doch nich sein: GOG...
The Witcher 3: Wild Hunt - Complete EditionDAS PREISGEKRÖNTESTE SPIEL SEINER GENERATION JETZT FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION VERBEwww.gog.com... gibt Dir eine Liste "English" für die Version 4.0. Vergiss "English". Es installiert die deutsche Version und nebenbei hast Du alle anderen Loads ebenfalls zur Verfügung.
Ich habe das Game auf GOG seit 2015 und aller Neuerungen wurden mir stets um den Bart geschmiert. So jetzt auch das aktuelle Next Gen Upgrade aka 4.0!!!
Und besorge Dir, falls möglich, mal eine schnellere Rechenmaschine. Utopie gut und schön, aber was nicht funktioniert, funktioniert nunmal nicht!!!
-
Nix geht.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gebt euch doch einfach mit dem offiziellen Upgrade 4.0 zufrieden, zumal da einiges dieser Mods implementiert worden ist!!!
-
Über Spulenfiepen schon !!!
-
RT, RT, RT !!!
-
Mich würde mal interessieren, was Du da grafiktechnich zu verzeichnen hat. Die CPU ist ja schon bekannt !!!
-
Ach das sage ich doch nur, weil meine AMD-Karte das nicht kann !!!
-
Niemals, nieeemals zockt man GTA V im Ego-Mode... Staatsverbrechen !!!
-
Zum Thema RT:
Ich habe tatsächlich die "Allgemeine Beleuchtung" zum Laufen gebracht. Von weichen 60 FPS zu hakligen 25 FPS - 30 FPS im Verlauf. Jetzt nach der Quest mit Hexerin Keira Metz, wo ich mich aktuell befunden hatte. Trotzdem kann ich dem nichts abgewinnen, sowohl optisch als natürlich auch leistungstechnisch. FPS-Drops sind Kaka.
Viel wichtiger empfinde ich tatsächlich die inkludierten Grafik-Mods der Community/Nexus: U.a. ist mir aufgefallen, dass das miese Wetter mit Stürmen in Velen und Sümpfen drumherum dem permanent schönen Wetter aus dem DLC "Blood and Wine" in Toissant angepasst wurde.
Jetzt geht's an die hässlichen drei Muhmen (Herrinen des Sumpfes), um die Frau Anna des blutigen Barons zu finden. Bin gespannt, wie die sich grafisch verändert haben... auf jeden Fall Eiterbeulen und missratene Extremitäten in 4K-Auflösung !!!
Ich bin nur froh, dass die nicht "Musen" heißen !!!
-
RX 6950 XT
GPU