Untern Strich würde das alles aber wirklich darauf Hinweisen, das da noch viel Optimierungsbedarf ist.
Beiträge von Spocki im Thema „The Witcher 3: Next Gen Update“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Vielleicht skaliert Witcher 3 mit Ryzen besser als mit Intel.
-
Hast Du die Grafik auf RT+. Also höchste Einstellung?
-
-
Also habe es gerade mal laufen lassen. Die RTX ist zu 99% ausgelastet und die CPU schwankt so zwischen 40 und 54% hin und her.
-
Schon zwei 3090Ti machen Dampf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Als Österreicher mußt Du beim Starten laut rufen:
ICH WILL DAS TOTALE WITCHER 3.
-
Mache mal Deinen MOD Ordner leer. War es bei mir.
-
-
Würde meine auch nicht auf die Reihe bekommen.
-
Stimmt. Aber die Grafik ist absolut der Hammer.
-
Mal ein Video nicht von Witcher 3, aber man sieht hier, was RT für wirklich Atemberaubende Grafik hervorrufen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Doch. habe einen Ryzen 9 drin.
-
habe ich schon drauf und es stimmt sogar. die FPS legen im Schnitt um 50% zu mit RT.
-
Hatte mir das mit dem Patch schon gedacht.
Wurde ja auf verschiedenen Seiten zwischen den Zeilen geschrieben.
-
Ich würde Dir auf jeden fall raten das Allgemeine RT einzuschalten, aber die 3 darunter aus.
Dann vielleicht noch irgend was anderes etwas runterschrauben.
Deine Hardware sieht doch recht schnell aus.
Aber wird das UHD sein.
-
Hier noch ein schönes Vergleichsvideo von Gamestar zur Grafik
Habe jetzt mal ein paar Bilder gemalt. Zuerst meine Einstellungen, mit denen ich so um 50 Fps komme.
DX 11 Modus
GOY Erst ohne RT und dann mit RT
Yen vor Spiegel wieder erst ohne und dann mit RT
Also man sieht schon die gewaltigen Unterschiede. Die besseren Texturen haben ja am Ende schon die Mod`s gebracht
-
Habe jetzt mal etwas experimentiert und bin zu einer wichtigen Erkenntnis gekommen: Ohne Raytracing hat das Update keinen Sinn.
Zum ersten mal sehe ich solche extremen Unterschiede. Und da reicht das einfach RT schon. Einfach Geil.
-
Wurde aber überall getestet, das es bei voller Pracht schon eine aktuellste GPU brauchst. Bei meiner 3070Ti mobile geht es da auf 30-35 Frames runter.
Aber ich habe bei einigen Tests gelesen, das das Ultra + nur Fps kostet und ein Unterschied nicht zu sehen ist.